
Watch:
Hören Sie:
Transkription
Das Folgende ist eine automatisch generierte Transkription. Wir können die Richtigkeit des Textes, der Rechtschreibung, Grammatik usw. nicht garantieren:
Markus Mallett
00:06 – 00:33 Min.
In den letzten Tagen wurden mehrere Botschaften Unserer Lieben Frau und unseres Herrn veröffentlicht, die erst Anfang letzten Jahres und Anfang dieses Jahres verkündet wurden. Sie sprachen von dem bevorstehenden Jahr 2025, in dem wir uns gerade befinden, als einem Jahr außergewöhnlicher Gnade, Prüfung und sogar Chaos. Wie wir in den Schlagzeilen gesehen haben, erfüllen sich diese Botschaften bereits vor unseren Augen.
Daniel O'Connor
00:33 – 00:35 Min.
Silence.
Markus Mallett
00:34 – 00:38 Min.
Darüber und über viele andere Dinge werden wir als Nächstes bei „Countdown to the Kingdom“ mehr sprechen.
Daniel O'Connor
00:39 – 00:41 Min.
Perfect.
Markus Mallett
00:52 – 01:15 Min.
Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her. Ich bin Mark Mallett von Countdown to the Kingdom und thenowerd.com. Und wisst ihr, ich hatte vor einiger Zeit gesagt, dass ich regelmäßig Webcasts mit meinem Kollegen Daniel O'Connor machen wollte, aber Daniel war mit dem Studium, der Kindererziehung und der Renovierung seines Studios beschäftigt, und das Studio ist nun endlich fertig.
Daniel O'Connor
01:15 – 01:17 Min.
Wir sind zurück.
Markus Mallett
01:16 – 01:22 Min.
Und so ist er aus Albany, New York, in ein brandneues, palastartiges Studio zurückgekehrt.
Daniel O'Connor
01:17 – 01:17 Min.
(Lachen)
Markus Mallett
01:22 – 01:25 Min.
„Hey, da sieht es ja ganz gut aus. Das sieht super aus.“
Daniel O'Connor
01:26 – 01:32 Min.
– Wirklich palastartig. Aber schau dir den Hintergrund nicht zu genau an, denn ich bin noch nicht ganz fertig mit der Renovierung des Zimmers.
Markus Mallett
01:29 – 01:30 Min.
(lacht) [Gelächter]
Daniel O'Connor
01:32 – 02:04 Min.
Aber ja, wir haben uns vor einigen Monaten bei Every Intent dazu entschlossen, viel regelmäßiger Webcasts zu machen, weil das nötig ist, und ich glaube, das ist es auch. Doch dann passierte das Gegenteil, denn ich entschied, dass Renovierungen nötig sind, um dafür bereit zu sein. Und wie das bei Renovierungen so üblich ist, dauert es wahrscheinlich eine Woche oder mehrere Monate. Ich zeige Ihnen den Raum, den Sie gerade sehen, als Hintergrund auf meinem Bildschirm. So sah er noch vor ein paar Monaten aus.
Markus Mallett
02:04 – 02:07 Min.
Oh wow, ok.
Daniel O'Connor
02:04 – 02:20 Min.
(lacht) Das ist also der Raum, den Sie vor ein paar Monaten gerade gesehen haben. Ich habe beschlossen, ihn einfach auseinanderzunehmen. Ich glaube, das ist prophetisch, denn wir sind wieder im selben Raum, in dem ich vor fünf Jahren mit unseren Webcasts begonnen habe. Endlich bin ich wieder da.
Markus Mallett
02:20 – 02:50 Min.
Vielleicht ist das Chaos, von dem unsere Dame gesprochen hat, genau dort in Ihrem Zimmer. Ja, das sieht prekär aus.
Daniel O'Connor
02:23 – 03:25 Min.
Ja, das ist wirklich wie ein Mikrokosmos der Prophezeiung. Diese Ecke meines Kellers ist alles, was ich aufgezeichnet habe. Also habe ich alles auseinandergerissen und dachte, okay, ich werde diesen viel schalldichteren Raum bauen. Und das stellte sich als ungefähr zehnmal mehr Arbeit heraus als erwartet, wie bei allen Jobs, die ich annehme. Aber vor zwei Monaten, also jetzt vor einem Monat, habe ich endlich alles rausgerissen. Und das ist ein bisschen heikel. So sollte man das eigentlich nicht machen. Wenn Sie Sperrholz verlegen müssen, handelt es sich tatsächlich um OSB. Aber wenn Sie neue Decken einziehen müssen, verwenden Sie bitte nicht einfach irgendein 10x50-Zoll-Stück, um es auf einer Leiter abzustützen. Meine beiden älteren Jungs kamen runter, und sie sind zu jung, um Sperrholz hochzuheben, aber ich hatte sie, nun ja, ich war es, also ist das nicht nur OSB. Das ist OSB mit XNUMX Pfund Vinylmasse darauf, um mir ein wenig Schallschutz zu bieten, damit ihr euch nicht das Geschrei eines Zweijährigen anhören müsst, während Mark und ich aufnehmen.
Markus Mallett
03:20 – 03:26 Min.
(kaut) (lacht)
Daniel O'Connor
03:27 – 03:49 Min.
Ich versuchte also, 100 Kilo hochzuheben, und sagte meinen Jungs: „Schnell, schnell, bewegt die Leiter, bewegt die Leiter, damit sie unter mir steht.“ Und wie durch ein Wunder habe ich das alles geschafft, dank der Fürsprache meines Schutzengels, des heiligen Josef, den ich ständig um seine Fürsprache bitte, und dank der Hilfe meiner Jungs, meines Acht- und meines Zehnjährigen.
Markus Mallett
03:40 – 04:16 Min.
Ja, und, und, es ist schön zu wissen, dass du sie nicht plattgemacht hast. Das ist wahrscheinlich die gute Nachricht an der ganzen Sache. Aber ja, außerdem bin ich, wissen Sie, ein bisschen in Schadenfreude versunken, aber 10 Grad hier oben in Nordkanada, sehr warm, es ist eine Katastrophe, morgen sollen es 16 Grad Celsius werden, und was soll das, es schneit heute Nacht in New York?
Daniel O'Connor
03:54 – 04:17 Min.
Wir wurden nicht plattgemacht. Es ist kein Wunder, dass wir plattgemacht wurden. (lacht) (seufzt) Heute schneit es in New York.
Markus Mallett
04:16 – 04:16 Min.
Ist das was?
Daniel O'Connor
04:18 – 04:38 Min.
Im April sollen es hier um die 50 Grad sein. Und ich gehe heute zur Arbeit, ich unterrichte auf dem Campus. Niemand kommt, weil niemand kommen will, niemand zur Uni fahren will, wenn es im April schneit. Und du, du solltest doch eigentlich in Eskimo sein, oder? Aber dort oben am Nordpol ist schönes Frühlingswetter.
Markus Mallett
04:36 – 04:36 Min.
Ja.
Daniel O'Connor
04:39 – 04:40 Min.
Sie leben am Nordpol, richtig?
Markus Mallett
04:39 – 04:43 Min.
Ja. Wir müssen ein bisschen was machen, wir haben hier oben am Nordpol von Kanada Seen.
Daniel O'Connor
04:41 – 04:42 Min.
Ist es das?
Markus Mallett
04:44 – 04:48 Min.
Hier im 51. Bundesstaat ist es diese Woche bemerkenswert warm.
Daniel O'Connor
04:48 – 04:53 Min.
Ja, das liegt daran, dass wir euch dieses Jahr mitnehmen, richtig?
Markus Mallett
04:48 – 04:50 Min.
Es macht uns Spaß.
Daniel O'Connor
04:53 – 04:55 Min.
Ist das, habe ich das richtig gehört?
Markus Mallett
04:54 – 04:55 Min.
Ich glaube, es ist dieses Jahr.
Daniel O'Connor
04:55 – 04:56 Min.
Ich denke, ja.
Markus Mallett
04:56 – 05:05 Min.
Ich glaube, es ist dieses Jahr. Es kommt darauf an, wer in der Schlange steht. Ich bin mir nicht sicher, ob Grönland oder wir zuerst an der Reihe sind, aber einer von uns wird sich anschließen.
Daniel O'Connor
05:04 – 05:04 Min.
(Lacht)
Markus Mallett
05:06 – 05:31 Min.
Das Problem ist: Bei euch Amerikanern steht die Welt still, sobald es bei euch schneit, auch nur ein bisschen Schnee, das klingt, als würdet ihr es mir erzählen. Aber hier, wissen Sie, haben wir einen Meter Schnee, minus 35 Grad, und die Leute fragen: „Wie macht ihr das?“ Ich sage ihnen immer: „Wir tragen draußen Kleidung.“ Wir ziehen Parkas und Handschuhe an, wissen Sie? Dachten Sie, wir wären halbnackt draußen?
Daniel O'Connor
05:29 – 05:34 Min.
[LACHT] Das ist ein guter Punkt. Sehen Sie, deshalb schickt Gott uns Winter.
Markus Mallett
05:33 – 05:33 Min.
Ja.
Daniel O'Connor
05:34 – 12:00 Min.
Es ist das einzige Mal im Jahr 2025, dass die Menschen wirklich bescheiden sein und ihren Körper mit Kleidung bedecken müssen. Ja, aber es gibt noch viele weitere Heilige, viele weitere Heilige. Ich werde zu mir kommen. Am nächsten Tag, als Sie die Botschaft unserer Lieben Frau gelesen haben und die Wiederholung des Wortes, als es mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist, und weil ich glaube, dass das eigentlich dasselbe ist. Dass viele Gläubige jetzt aufschreien und viele der Übriggebliebenen in Panik geraten, als sie sagten: „Oh Herr, wann?“
Markus Mallett
05:41 – 11:45 Min.
Aus diesem Grund sind die Kanadier weitaus tugendhafter als unsere Freunde im Süden. Ich habe nur gescherzt. Viele weitere Heilige. Ja, denn wir verbringen unser Fegefeuer auf Erden, glauben Sie mir. Wir haben den Winter hier oben alle so satt. Dieser Sonnenschein ist großartig. Also kein Mitleid von mir, Daniel. Aber hey, kommen wir zurück zu: Ich meine, da ist definitiv etwas, und ich weiß, dass einige Leute sagen werden: „Das sagt ihr die ganze Zeit.“ Aber wissen Sie, die Leute, die das sagen, verstehen das nicht. Sie erwarten, dass alles diese Woche, diesen Monat oder dieses Jahr passiert. Aber wenn man sich das große Ganze dessen ansieht, was in der Welt passiert ist, selbst wenn man nur bis Fatima zurückgeht, obwohl ich glaube, wir könnten bis zum Beginn der Aufklärung zurückgehen. Aber wenn man zu Fadiman zurückgeht, sieht man den Ersten und Zweiten Weltkrieg, man sieht die Völkermorde, man sieht die Neuordnung der Vereinten Nationen und alles, was passiert ist, die Einführung der Abtreibung, jetzt Euthanasie, man sieht einfach die Zerrüttung, die stattgefunden hat, und jetzt eine Generation, die nicht einmal weiß, ob sie ein Mann oder eine Frau ist. Alles steht auf dem Kopf. Es ist genau das, was Papst Johannes Paul II. gesagt hat, Daniel. Er bezog sich auf Hesekiel. Er sagte: „Die Menschen werden das Gute böse und das Böse gut nennen.“ Und genau an diesem Punkt sind wir angelangt. Wir befinden uns an einem Ort des Chaos. Und wissen Sie, ich möchte Ihnen ein wenig erzählen, was neulich Abend passiert ist. Wir hatten einen wunderschönen Anbetungsabend in St. Edward, Alberta. Das ist in Alberta, Kanada. Ich war mit meinem Musikteam dort, unser Bischof, Bischof Gary, und drei weitere Priester nahmen die Beichte ab. Schöne, kraftvolle Nacht. Wir leiteten die Menschen bei Lobpreis- und Anbetungsmusik an. Die Schlangen vor den Beichtstühlen dauerten etwa eine Stunde, anderthalb Stunden. Aber vor dieser Versammlung nahm ich mein Musikteam mit und wir gingen dort in eine private Kapelle, wo wir vor dem Allerheiligsten beteten und uns auf unseren Dienst vorbereiteten. Und während wir dort beteten, sprach der Herr plötzlich in meinem Herzen. Und ich hörte fast nicht nur die Worte, sondern auch den Eindruck, dass die Welt an einem Wendepunkt steht, kurz davor ist, umzukippen. Und gleich danach hörte ich, wie unsere Mutter sagte: „Aber fürchte dich nicht.“ Und als ich an diesem Abend nach Hause ging, öffnete ich mein E-Mail-Postfach und da war diese E-Mail von unserem Übersetzer Peter Bannister aus Frankreich. Und er hatte mir diese neuen Nachrichten von Angela, von Unserer Lieben Frau von Zaro, geschickt, die laut Peter auf der Website der Diözese Zaro zu finden sind. Und ich las diese Worte, mein Blick fiel auf sie, vom 26. Februar 2025. Unsere Liebe Frau sagte: „Kinder, die Stunde der Prüfung ist nahe, aber fürchtet euch nicht.“ Und mir klappte die Kinnlade herunter, denn nur anderthalb oder zwei Stunden zuvor hatte ich gespürt, wie Unsere Liebe Frau und Unser Herr sagten: „Die Welt steht an einem Wendepunkt, aber fürchtet euch nicht.“ Und es gibt einen Grund, warum sie das sagen. Und es geht auch um diese neuen Botschaften, die gerade veröffentlicht wurden und die der Öffentlichkeit nicht zugänglich waren, aber jetzt auf der Website der Diözese erschienen sind, darunter auch diese von Simona, die angeblich auch in Zaro von Unserer Lieben Frau gehört hat. Und Unsere Liebe Frau sagt Folgendes, und das können Sie auf dem Foto sehen: „Wann werdet ihr verstehen, Kinder?“ Sie sagt: „Wann?“ Und in dieser wirklich bewegenden Botschaft sagt sie: „Kinder, wann werdet ihr verstehen, dass ihr ohne Gott nichts seid? Wann werden Sie aufhören, Ihr Ego an die Stelle Gottes zu setzen? Meine Kinder, mein Herz ist zerrissen. Warum all dieses Böse? Warum so viel Hass? Und ich weiß, dass Sie das in Ihrem Land sehen. Zwischen links und rechts, ich sehe es jetzt in meinem Land. Sie sagt: „Wann werdet ihr aufhören, weiß getünchte Gräber zu sein und eure Seelen im Blut des Lammes waschen? Wann werdet ihr endlich aufhören, Böses zu tun und anfangen, euch wie wahre Brüder und Schwestern zu benehmen, wie Kinder eines Vaters, der nur das Beste für euch will? Wann werdet ihr es verstehen, Kinder, wann? Das war Simona, 26. November 2024, aber hören Sie sich das von Salima Gomez an, die zu dieser Zeit in Quebec, Kanada lebt. Sie stammt ursprünglich aus El Salvador. Und hören Sie noch einmal, was Unsere Liebe Frau am 25. Januar dieses Jahres sagte. „Betet, meine Kinder, denn Dunkelheit umhüllt die Erde. Tage kommen über die Menschheit. Ich habe dich gebeten, dich zu ändern, dich zu bekehren, unsere Worte ernst zu nehmen, zu beten, und du hast nicht auf meine Stimme gehört.“ Das ist ein direktes Echo dessen, was zu Simona gesagt wurde. Wann werdet ihr, Kinder, zuhören? Wann wirst du es verstehen? Und aus diesem Grund – und wir werden Ihnen noch mehr von dem erzählen, was sie sagen – weist Unsere Liebe Frau in diesem Jahr darauf hin. Und dieses Jahr scheint das Jahr zu sein, in dem viele der Prophezeiungen, die gemacht wurden, nun tatsächlich wahr werden. Und wie Unsere Liebe Frau sagt (und wir kommen gleich darauf), wird eins nach dem anderen geschehen. Auch hier handelt es sich um Nachrichten, auf die wir bis vor wenigen Tagen keinen Zugriff hatten. Junge, wenn wir uns die aktuelle Weltlage ansehen, Daniel, kannst du vielleicht darüber reden. Wir sehen, dass Chaos herrscht und es zu Störungen kommt. Die gesamte Weltordnung scheint erschüttert zu sein, insbesondere durch die von Präsident Donald Trump verhängten Zölle. (Hund winselt)
Daniel O'Connor
12:01 – 12:03 Min.
Wie lange, Herr, wie lange?
Markus Mallett
12:01 – 12:01 Min.
Ja.
Daniel O'Connor
12:03 – 12:28 Min.
wir sehen, wie die Welt immer tiefer in die schrecklichsten Abgründe der Sünde versinkt, und wir denken, es kann nicht schlimmer werden, und es wird tatsächlich schlimmer, und wir sagen, wie lange, oh Herr, und Unsere Liebe Frau sagt dasselbe, wann, wann, wann, aber sie sagt es in Bezug auf uns. Wir sagen, wann wird Gott dem ein Ende setzen, und Unsere Liebe Frau sagt, wann werden wir es tun?
Markus Mallett
12:09 – 12:28 Min.
(Telefon klingelt) (lacht)
Daniel O'Connor
12:29 – 13:54 Min.
Wann werden die Menschen endlich aufwachen und anfangen zuzuhören? Der Ruf ist ganz einfach: Buße tun, sich bekehren, beten und zu Jesus zurückkehren. Und dieses Jahr der Prüfung und der Gnade – daher haben wir diesen Webcast benannt, weil es so viele Anzeichen dafür gibt, dass beides geschieht. Es gibt gerade eine unglaubliche Bewegung des Heiligen Geistes. Ich habe diese unglaubliche Welle der Bekehrung erlebt, aber gleichzeitig geschieht bei anderen auch das Gegenteil. Die Moral der Geschichte ist, dass wir sehen, wie sich die Seiten trennen. Und dieses „Wie lange, Herr“, dieses „Wann, wann, wann“ scheint in diesem Jahr, das vor uns liegt, seinen Höhepunkt zu erreichen. Und wir sehen das nicht aufgrund unserer eigenen Prognosen – wir kennen die Zukunft nicht –, sondern wir schauen auf die Botschaft Unserer Lieben Frau, aber nicht nur auf die Botschaften Unserer Lieben Frau, sondern auch auf die Zeichen, die uns der Heilige Geist meiner Meinung nach durch die Botschaften der Kirche in diesem Heiligen Jahr gibt, auf die wir gleich eingehen werden. Aber ja, wenn wir uns die Nachrichten anschauen, sehen wir, dass gerade jetzt Dinge passieren, die, selbst wenn Sie kein Interesse an Prophezeiungen haben, selbst wenn Sie denken, dass das alles nur ein Haufen wilder Endzeit-Verschwörungstheoretiker ist, wissen Sie, was auch immer Ihre Skepsis sein mag, schalten Sie jetzt die Nachrichten ein, und Sie werden so etwas sehen.
Markus Mallett
13:32 – 13:33 Min.
(leises Sprechen)
Daniel O'Connor
13:54 – 14:06 Min.
Sie werden den größten Einbruch des Börsenwerts seit vielen Jahren erleben, und zwar aufgrund einer einfachen Entscheidung, die, wie Sie wissen, vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika getroffen wurde.
Markus Mallett
14:04 – 14:06 Min.
[Unverständlich]
Daniel O'Connor
14:06 – 14:46 Min.
Und ich bin – wissen Sie, ich bin Amerikaner. Ich bin nicht hier, um Zölle zu kritisieren oder zu loben. Ich habe dazu keine feste Meinung. Ich bin kein Ökonom. Und ich weiß wirklich nicht, was in diesen Einzelheiten die richtige Entscheidung ist. Aber wenn wir ihre Auswirkungen betrachten, können wir das erkennen. Das können wir mit den Augen des Glaubens betrachten. Und wir können die Zeichen erkennen, die dies als Vorboten erscheinen, und wir können uns ansehen, was in der Vergangenheit mit diesen wirtschaftlichen Turbulenzen passiert ist. Nun, schauen Sie sich an, was Amerika in den Zweiten Weltkrieg geführt hat. Schauen Sie sich nur das Öl an, die Abschaltung Japans zum Beispiel von seinen Ölquellen.
Markus Mallett
14:38 – 14:39 Min.
Mm-hmm.
Daniel O'Connor
14:46 – 14:50 Min.
Und dann greift Japan plötzlich Pearl Harbor überraschend an.
Markus Mallett
14:50 – 14:51 Min.
Pearl Harbor, ja
Daniel O'Connor
14:50 – 15:59 Min.
Und dann brach über Nacht die Welt zusammen. Wissen Sie, über Nacht steckte Amerika im Zweiten Weltkrieg, und das größte Einzelereignis, das diese bevorstehenden großen Prüfungen meiner Meinung nach auslösen wird, ist der offizielle Beginn des Dritten Weltkriegs. Und dieser wird schon seit langem stückweise geführt. Mark und ich haben seit unseren ersten Webcasts vor fünf Jahren davor gewarnt. Doch jetzt sehen wir die Anzeichen dafür, dass er explodiert. Diese 104 % Terroristen gegen die zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt, China. Immer wenn ich diese Zeichen der Zeit sehe, die darauf hindeuten, dass etwas mit China und dem Westen nicht stimmt, denke ich an die Offenbarung des Johannes und die Armee von zweimal 10,000 mal 10,000. Und was ist das? Nun, das sind 200 Millionen. Und stellen Sie sich eine Armee von 200 Millionen Menschen vor. Zu der Zeit, als die Offenbarung des Johannes geschrieben wurde, war das für eine Armee von 200 Millionen Menschen nicht einmal vorstellbar.
Markus Mallett
15:58 – 16:00 Min.
(Hund winselt)
Daniel O'Connor
15:59 – 16:27 Min.
Doch nun ist es plötzlich im Osten denkbar. Und angesichts der aktuellen Nachrichtenlage – buchstäblich heute, wenn man sich die Mainstream-Nachrichtenquellen ansieht – findet man überall Gerüchte über die enormen Spannungen zwischen Ost und West, insbesondere zwischen Amerika und China. Und es scheint, als ob uns das – ich sollte nicht sagen, nur langsam – dem Ausbruch eines Dritten Weltkriegs entgegentreibt.
Markus Mallett
16:28 – 19:25 Min.
Nun, ich werde hier noch einmal auf eine Botschaft von Salima zurückkommen, die wir, glaube ich, erst heute Morgen veröffentlicht haben. Und Sie haben gerade die ganze Frage der Zölle aufgeworfen. Und am 1. Februar 2025 wurde ihr diese Botschaft übermittelt. Und nun kommt diese von Maria, von Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens. Sie sagte: „Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr all das seht, was derzeit in der Welt geschieht. Wir haben euch schon lange vorher davon erzählt, aber ihr habt unsere Worte nicht ernst genommen. Ihr werdet sehen, wie sich die Ereignisse nacheinander entwickeln werden. Ihr werdet das größte Chaos der Welt erleben. Volkswirtschaften werden rapide zusammenbrechen. Ihr werdet große Revolten und Terroranschläge aller Art erleben. Die Natur hält einige große Überraschungen für euch bereit, denn alle Elemente sind entfesselt. Wisst ihr, das erinnert mich an ihre Worte: Wenn sie hier sagt, werdet ihr sehen, wie sich die Ereignisse nacheinander entwickeln werden. Erinnert euch das nicht an die Botschaft, die Jennifer gegeben wurde? Diese Botschaft erhielt Jennifer bereits 2005, als Jesus zu ihr sagte: „Nun, diese Botschaften haben wir schon seit einiger Zeit erkannt.“ Sie übergab sie Johannes Paul II. Zwei Wochen später kam einer seiner Vertreter aus Polen, der vom Vatikan kam, zu ihr, gab ihr die Botschaften zurück und sagte: „Jennifer, verbreite sie in der Welt.“ Das war die Botschaft des Vatikans, nachdem man ihre Botschaften gesehen hatte. Und Jesus sagte am 4. April 2005 zu ihr: „Diese Ereignisse werden wie Güterwagen auf den Gleisen kommen und die Welt erschüttern. Die Meere sind nicht mehr ruhig, die Berge werden erwachen, und die Spaltung wird sich vervielfachen.“ Sie finden das auf unserer Website CountdownToTheKingdom.com. Geben Sie einfach „like boxcars“ ein, um es zu lesen. Wir erleben all diese Dinge gerade. Während ich hier spreche, bricht ein großer Vulkan am Ätna in Italien aus. Ein weiterer auf den Philippinen. Es gibt weitere Vulkane, ernsthafte Vulkane, große, die sich zu regen beginnen. Ein weiterer in Alaska. Wir sehen, wie Volkswirtschaften weltweit ins Wanken geraten. Sogar die amerikanische Wirtschaft steht derzeit auf dem Spiel. Wir wollen uns nicht in die Politik einmischen, weil sie zu ermüdend und zu spaltend ist. Aber wir können aus der Perspektive der verschiedenen Stimmen sprechen und sagen: Viele sagen, dies könnte dazu führen, dass Europa, China und andere Länder und Regionen ihre eigenen Handelsbeziehungen aufbauen und Amerika quasi außen vor lassen.
Daniel O'Connor
19:25 – 19:46 Min.
Ich gehe nach rechts.
Markus Mallett
19:26 – 22:44 Min.
Ich glaube, es war Peter Schiff, der kürzlich in einem Webcast sagte: „Trumps Versuch, die Produktion und so weiter zurück nach Amerika zu holen, ist gut“, sagte er, „aber diese Fabriken existieren derzeit nicht. Sie müssen erst aufgebaut werden. Die Technologien müssen installiert und in Betrieb genommen werden, bevor man neue Laufschuhe „Made in America“ herstellen kann. Das wird also nicht über Nacht geschehen. Wie dem auch sei, der Punkt ist, dass wir gerade jetzt stündlich in den Schlagzeilen sehen, wie sich die Dinge, auf die sich Unsere Liebe Frau bezieht, zu entfalten beginnen. Und sie sagt jedoch: „Habt keine Angst. Ihr habt eure Herzen geöffnet, um den süßesten Gast eurer Seele willkommen zu heißen.“ Sie spricht zu euch, die ihr zuhört. Der Herr hat in jedem von euch Wohnung genommen, und ihr habt eure einzige Zuflucht gefunden, das heilige Herz Jesu in meinem unbefleckten Herzen.“ Also, noch einmal, ihr lest das und fühlt euch vielleicht beunruhigt, aber der Himmel sagt: „Seht, wir stehen hinter euch.“ Aber es besteht keine Frage, wir befinden uns gerade in einer Zeit, die – wir gehen zurück zu Angela – am 26. Februar dieses Jahres beginnt. Unsere Liebe Frau sagte: „Kinder, die Stunde der Prüfung ist nahe, aber fürchtet euch nicht, fürchtet euch nicht. Ich bin immer bei euch. Kämpft mit der Waffe des Heiligen Rosenkranzes und mit den Sakramenten, denn die Prüfungen, denen ihr euch stellen müsst, werden groß sein. Aber nicht alle von euch sind bereit. Ich bin hier, um euch den Weg zu zeigen. Ich bin hier durch Gottes unermessliche Barmherzigkeit. Kinder, meine geliebte Kirche wird die große Trübsal durchmachen. Ich meine, diese Botschaft ist nicht gerade hohl. Wenn sie vom Himmel kommt, versteht, was Unsere Liebe Frau meint. Wir stehen kurz vor einer Zeit, die Jesus in der Schrift beschrieben hat und die als die große Trübsal bekannt ist. Er sagte, dass Nationen sich gegen Nationen erheben werden, es wird Kriege und Kriegsgerüchte geben. Er sprach von Erdbeben, Hungersnöten und Seuchen, die überall auf der Welt wüten. Und ich bin persönlich davon überzeugt, dass Jesus, als er von diesen Dingen sprach, von Dingen sprach, die der Mensch verursacht. Von Menschen verursachte Hungersnöte, von Menschen verursachte Seuchen, von Menschen verursachte Kriege. Und wir wissen es, während ich nachdenke – ich versuche mich zu erinnern, was die Journalistin kürzlich sagte –, Daniel. Sie sagt: „Die meisten dieser Kriege sind Kriege der Bankster. Kriege, die von Bankstern angezettelt werden, die von diesen Kriegen profitieren. Wir leben in einer Zeit des außergewöhnlichsten Übels.“ Wie wir die Muttergottes in „Countdown to the Kingdom“ immer wieder zu Pedro Regis sagen hörten, sagt er: „Ein brasilianischer Seher.“ Die Muttergottes sagt: „Ihr lebt in Zeiten“, sagt sie, „die schlimmer sind als die Sintflut.“ Und so sind wir jetzt, da wir leben, überrascht, dass dieses Jahr möglicherweise das Jahr sein könnte. Und Daniel, ich denke, wir sollten an dieser Stelle vielleicht ein Wort über konkrete Prophezeiungen verlieren. Sie nennt uns zwar kein genaues Datum, aber sie ist doch ziemlich konkret, oder? Sie sagt 2025, ja, dieses Jahr.
Daniel O'Connor
22:41 – 23:17 Min.
>> Dieses Jahr, ja. Dieses Jahr ist ein außergewöhnliches Jahr der Gnade und der Prüfung, ja. Wenn dieses Jahr also nicht so wird, wie wir es uns vorstellen, müssen wir ganz offen sein. Wir müssen ehrlich, offen und ehrlich sein und prüfen, ob das, worüber wir gerade sprechen, auch tatsächlich so sein wird. Und wenn 2025 kommt und geht, wenn dieses heilige Jahr, dieses Jubiläum, auf das wir gleich zurückkommen werden, ohne dass es sich grundlegend von den Vorjahren unterscheidet, müssen wir uns erneut fragen, ob das wirklich eine Prophezeiung des Himmels war oder nicht.
Markus Mallett
23:10 – 23:33 Min.
Ich bin nicht sicher, ob. Ja, das tun wir.
Daniel O'Connor
23:17 – 23:31 Min.
Und genau das werden wir auch in Zukunft tun. Aber wenn wir das auch in Zukunft tun, müssen wir dasselbe mit dem tun, was in der Vergangenheit über das Geschehene gesagt wurde. Nicht wahr, Mark?
Markus Mallett
23:36 – 23:57 Min.
Dies ist eine der Herausforderungen, die wir bei Countdown to the Kingdom bewältigen mussten. Als ich mir dieses Projekt ansah, sagte ich – und das habe ich den Zuhörern schon einmal erzählt –, dass ich, als ich eingeladen wurde, bei Count on the Kingdom mitzumachen, sagte ich: „Nein! Nein, auf keinen Fall!“ Das müssen Sie.
Daniel O'Connor
23:54 – 23:56 Min.
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Markus Mallett
23:57 – 24:42 Min.
Das tust du. Das war am 25. März 2020. Das ist also etwas mehr als fünf Jahre her, wir feiern also unser fünfjähriges Jubiläum. Wie du im letzten Webcast erwähnt hast, hatten wir keine Ahnung, als wir diesen Webcast starteten, dass die Kirchen ihre Türen schlossen – etwas, das wir in der Weltgeschichte, genauer gesagt in der Kirchengeschichte, noch nie erlebt hatten. Viele Kirchen weltweit schlossen ihre Türen. Es war eines der wichtigsten Zeichen der Zeit, dass die Kirche – was mit ihr in Zeiten der Verfolgung und Not geschehen würde – nicht in der Lage war, sich zu fragen, was mit ihr geschehen würde. Wenn das nicht ein Schlag ins Gesicht des großen Abfalls war, oder wie auch immer man es aussprechen will, dann weiß ich nicht, was es sein sollte, aber es war ein schwerer Schlag in den Magen.
Daniel O'Connor
24:40 – 25:09 Min.
Ja, ich meine, das war ganz klar der Vorgeschmack der Herrschaft des Antichristen. Wir wussten schon immer, dass der Antichrist vor allem das Ende des Messopfers herbeiführen will. Schon im Alten Testament, im Buch Daniel, wissen wir, dass dieser Gräuel der Verwüstung das Opfer abschaffen wird. Und was sehen wir bei COVID zum ersten Mal überhaupt? Nie zuvor in der Kirchengeschichte hat die Universalkirche das öffentliche Messopfer ausgesetzt.
Markus Mallett
25:08 – 25:11 Min.
(Hund winselt)
Daniel O'Connor
25:09 – 25:33 Min.
Und wer glaubt, wir könnten danach einfach zur Normalität zurückkehren, ohne radikale Reue in der gesamten Kirche, der irrt. Die Messe, wissen Sie, wie Pater Pio sagte: „Die Welt könnte ohne die Sonne leichter weitermachen als ohne die Messe.“ Das war apokalyptisch. Und ich glaube, das war der Beginn der Endzeitereignisse, in denen wir uns noch immer befinden.
Markus Mallett
25:28 – 25:28 Min.
Nein.
Daniel O'Connor
25:33 – 25:39 Min.
Ich glaube, wir sind gerade mittendrin, aber ich gebe das Wort an dich zurück, Mark. Das musste ich einfach einwerfen.
Markus Mallett
25:39 – 27:44 Min.
Nun ja, ich denke gerade, wir leben in einer Zeit großer Unruhe und es gibt viele Propheten. Unsere Liebe Frau und unser Herr erscheinen angeblich vielen Menschen auf der ganzen Welt. Und das sollte uns nicht überraschen. In Apostelgeschichte Kapitel 2 heißt es – ich weiß nicht, ob ich meine Bibel habe, aber ja, ich habe sie hier. Ich weiß nicht, ob ich sie schnell genug aufschlagen kann. Aber am Anfang der Apostelgeschichte heißt es, dass in jenen letzten Tagen – und dies ist die erste Rede von Petrus nach Pfingsten – er sagt: „In den letzten Tagen wird es geschehen, verkündet Gott: Ich werde meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen. Und eure jungen Männer werden Visionen sehen, und eure Alten werden Träume haben. Ja, über meine Knechte und meine Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen, und sie werden weissagen.“ Es steht also direkt in der Schrift, dass Gott in den letzten Tagen weissagen wird. Nein, die Prophetie endete nicht mit Johannes dem Täufer. Mit dem letzten Apostel endete die öffentliche Offenbarung Christi, und der Glaube wurde der Kirche übergeben. Seitdem wurde keine neue öffentliche Offenbarung mehr erwartet. Sie war abgeschlossen. Das heißt aber nicht, dass Gott nicht mehr zu uns sprechen würde. Es heißt nicht, dass Vater, Sohn und Heiliger Geist schweigen würden. Nein, Paulus spricht dann von den Gaben im Leib Christi, beginnend mit den Aposteln, dann den Propheten. Und nun leben wir in diesen letzten Tagen, den letzten Zeiten dessen, was Johannes Paul II. die Zeit der finalen Konfrontation zwischen Kirche und Gegenkirche nennt. Und so sind wir nun hier, und Menschen prophezeien. Menschen haben Träume. Menschen haben Visionen. Wir erhalten Briefe von Menschen, nicht wahr, Daniel? Wir geben sie nicht alle weiter, weil man sie einfach nicht alle teilen kann.
Daniel O'Connor
27:44 – 27:45 Min.
Silence.
Markus Mallett
27:44 – 28:30 Min.
Man muss sie von Fall zu Fall unterscheiden. Sie müssen nicht unbedingt öffentlich gemacht werden, aber die Leute teilen sie in ihren eigenen Kreisen. Das weckt die Leute auf. Sie fangen an zuzuhören. Manchmal erinnere ich mich an einen Freund, der vor 25 bis 30 Jahren Teil meiner Lobpreis- und Anbetungsarbeit wurde. Der Herr sprach ein Wort zu ihm, das sein Leben zu verändern begann. Und das Wort war: „Bereite dich vor.“ Ein einziges Wort, das der Herr ihm gab: „Bereite dich vor.“ Und es war so klar, dass er wusste, dass es von Gott kam, dass er begann, sein Leben zu verändern. Und wisst ihr, ich hoffe, ich habe nichts dagegen, das zu sagen, aber ich sollte es wahrscheinlich nicht, aber er ist jetzt der Moderator des Cat-Chats bei EWTN. Nur damit ihr es wisst. Einige von euch werden es herausfinden.
Daniel O'Connor
28:29 – 28:31 Min.
[AUDIO-AUSGANG]
Markus Mallett
28:31 – 29:05 Min.
Ein guter Freund von mir. Ein toller Kerl. Aber sehen Sie, das ist wichtig zu wissen, denn sehen Sie, wie dieses eine Wort, dieses eine prophetische Wort, dazu führte, dass er einen Kinderdienst bei EWTN leitete. Diejenigen, die Prophetie verspotten und verachten – und wir sind seit Jahren damit konfrontiert –, sind daran gewöhnt, wir erwarten es, und es lohnt sich, denn wir haben auch die Früchte der Bekehrungen gesehen und die Briefe der Bekehrungen, die in Menschen geschehen sind, weil wir im Königreich darauf geachtet haben.
Daniel O'Connor
28:52 – 28:53 Min.
Okay.
Markus Mallett
29:07 – 30:31 Min.
Trotzdem ist es schwierig, denn wir senden Botschaften wie diese hier an Selima: Dies wird ein Jahr außergewöhnlicher Gnaden sein. Unsere Liebe Frau sagt, das Jubeljahr sei 2025. Wir haben also einen Propheten, der die Dinge so konkret ausdrückt. Der Punkt ist also: Wir bei Countdown sind nicht hier, um für Sears zu werben. Wir sind hier, um die Bibelstelle zu bewerben, die direkt auf unserer Homepage steht. Ich möchte sie nur hervorheben, einfach darauf klicken und sie aufrufen. Gleich auf der Titelseite von Countdown to the Kingdom ist diese Bibelstelle das Erste, was man von Paulus sieht: „Verachtet nicht die Worte der Propheten, sondern prüft alles. Behaltet das Gute.“ Also, Daniel, was Sie und ich und unser Team bei Countdown to the Kingdom versuchen, ist, die Menschen dazu zu bringen, auf das prophetische Wort des Himmels zu hören, denn der Himmel spricht immer noch zu uns. Und kann irgendetwas, was der Himmel sagt, unwichtig sein? Die Schwierigkeit dabei besteht für uns darin, dass Seher manchmal etwas sagen und man dann zurückrudern und sagen muss: „Das stimmt nicht“, oder „Das ist vielleicht theologisch falsch“, oder „Das passt einfach nicht zusammen.“ Und das ist für uns eine schwierige Aufgabe.
Daniel O'Connor
30:27 – 34:09 Min.
Ich werde, ich werde, ja, lassen Sie mich, ich bin ziemlich sicher, dass ich es hier auf meinem Bildschirm habe.
Markus Mallett
30:31 – 34:09 Min.
Wir möchten klarstellen, dass wir in dieser Angelegenheit nicht die letzte Instanz sind. Wir sind nicht die Bischöfe dieser Seher. Die endgültige Entscheidung obliegt dem Lehramt. Wie wir in früheren Webcasts erklärt haben, kann die Kirche jetzt bestenfalls einen Neolobstat verkünden, der besagt, dass gegen einen bestimmten Seher nichts Verwerfliches sei. Und das ist nicht unsere Aufgabe. Aber wir wollen in erster Linie nicht einfach irgendjemanden auswählen, der uns einen Brief schreibt und sagt: „Hier, hör dir das an.“ Wir versuchen, glaubwürdige Seher auszuwählen. Und wir haben festgestellt, dass wir zwei, drei oder vier Seher hatten, die wir aufgrund von Problemen nicht mehr veröffentlichen. Ich meine, wir hatten ein paar Seher, die auf ihren persönlichen Websites schismatische Aussagen gemacht haben, und wir haben einfach entschieden, dass wir das nicht wirklich fördern können. Wir möchten nicht, dass die Leute auf diese Site zurückkehren und sagen: „Oh, sie fördern Spaltungen.“ Sie sehen also, dass dies für uns eine schwierige Sache ist. Und ich sage nicht, dass wir es schon ganz im Griff haben, aber wir geben unser Bestes. Wir haben zum Beispiel einen Seher, den wir schon seit langer Zeit veröffentlichen. Das ist Luz de Maria. Und Luz de Maria de Benilla erhielt tatsächlich vom Bischof die Genehmigung für einige Bände ihrer Botschaften. Doch vor kurzem machte sie Schlagzeilen, als sie erklärte, der Vorname des Antichristen sei Alex. Und wie Sie sehen, sind hier allein in den letzten Tagen jede Menge Videos entstanden. Pater Mark Goring, den wir als Freund betrachten, ist ein wunderbarer Priester, der mutig über die aktuelle Zeit predigt, und dafür applaudieren wir ihm wirklich. Und er sah sich diese Prophezeiung an. Sie können sehen, dass andere sagen: „Die schockierende Prophezeiung enthüllt, der Antichrist benannt“ und so weiter. Und wir hatten diese Prophezeiung tatsächlich auf unserer Website. Das war am 1. August 2024. Und dies erschien in den Kommentaren zu Countdown to the Kingdom von Luz de Maria. Nun muss ich zugeben, dass ich diesen Kommentar tatsächlich nicht gesehen habe. Wir haben ein Team, vier oder fünf von uns nehmen an Countdown to the Kingdom teil, und einige von uns widmen sich eher dem Posten der Nachrichten anderer. Ich kümmere mich beispielsweise um die Veröffentlichung von Beiträgen von Jennifer oder Pedro. Und Daniel wird kommen und jemand anderen posten. Wir haben andere Leute, die Lous Nachrichten posten. Und einige davon sind sehr lang und kommen häufig vor. Deshalb lese ich sie nicht immer. Nein, Daniel, ich glaube, du hast Lou’s schon seit einiger Zeit nicht mehr verfolgt. Und dieser Kommentar von Luz, der sagt, der Name des Antichristen sei Alex, er werde aber unter einem anderen Namen bekannt sein, nämlich Antichrist. Dies erschien in ihren Kommentaren und ich gebe zu, dass ich glaube, ich habe die Kommentare nicht einmal gelesen. Ich lese die Kommentare in Luz nicht immer. Ich lese die Nachrichten, aber nicht immer die Kommentare. Sie ist eine der wenigen Sears, bei denen wir tatsächlich Kommentare veröffentlichen. Wir müssen also darüber reden, denn zum einen ist die Benennung des Antichristen mit einigen Bedenken verbunden. Und dies, Daniel, wurde tatsächlich von St. geäußert. Irenäus hat es vor Jahrhunderten getan, und ich glaube, Sie haben dort dieses Zitat über die tatsächlichen Risiken, die mit dem Versuch verbunden sind, den Antichristen zu ergründen oder zu benennen. Hast du das da? Ja.
Daniel O'Connor
34:10 – 34:15 Min.
Und ja, ich, wissen Sie, Mark hat es nicht bemerkt, ich habe es auch nicht bemerkt, als es vor etwa neun Monaten herauskam.
Markus Mallett
34:13 – 34:13 Min.
(Lacht)
Daniel O'Connor
34:16 – 34:20 Min.
Ich meine, ich habe mich tatsächlich vor mehreren Jahren von Lose zurückgezogen.
Markus Mallett
34:17 – 34:20 Min.
Ja, los geht's. (Telefon klingelt)
Daniel O'Connor
34:20 – 35:16 Min.
Ich bin jetzt schon lange nicht mehr auf dem Laufenden. Aber das ist natürlich gerade diese Woche viral gegangen. Deshalb müssen wir jetzt unbedingt darüber sprechen. Und wie Mark schon sagte: Pater Markus Göring ist meiner Meinung nach einer der großen Propheten. Und ich meine damit nicht, dass er Botschaften verbreitet wie diese – Entschuldigung, da haben wir’s. Aber bitte behaltet seine Botschaften im Auge. Sie sind sehr wichtig. Keine Kritik. Aber hier haben wir den heiligen Irenäus, und hoffentlich sehen Sie das hier auf Ihrem Bildschirm. Das steht tatsächlich in seinem Buch „Gegen Terroristen“. Und der heilige Irenäus ist einer der wichtigsten Kirchenväter, auf den man sich heute konzentrieren sollte, denn er war natürlich ein Kirchenvater, aber auch ein Kirchenlehrer. Kürzlich hat Papst Franziskus ihn zum Kirchenlehrer ernannt. Das macht ihn tatsächlich zum einzigen Märtyrer in der gesamten Kirchengeschichte. Dieser Mann ist also absolut einzigartig.
Markus Mallett
35:14 – 35:16 Min.
Wow. Ja.
Daniel O'Connor
35:16 – 35:26 Min.
Und ich konzentriere mich gern auf ihn, weil er einer der stärksten Befürworter einer Ära des Friedens ist. Und dazu kommen wir in einem anderen Webcast. Entschuldigung, ich habe den Bildschirm gewechselt, als ich es bemerkte.
Markus Mallett
35:26 – 35:29 Min.
Das ist schon in Ordnung. Nein, wir haben Spaß.
Daniel O'Connor
35:27 – 36:33 Min.
Aber da sind wir wieder. Ja, das ist neu, entschuldigen Sie. Während ich in meinem neuen Zimmer hier bin und meine Renovierungsarbeiten abschließe, versuche ich, eine Bildschirmfreigabe einzurichten. Wir probieren es zum ersten Mal aus. Ja, ich hoffe, es funktioniert, aber in der letzten Zeile dort können Sie sehen, ja. Und ich habe es nicht hervorgehoben, aber sehen Sie sich einfach die letzten paar Zeilen dort an. Ich werde nur vielleicht den letzten Satz lesen, den letzten oder die letzten zwei Sätze. Eine andere, keineswegs unbedeutende Gefahr, sagt der heilige Irenäus, wird jene ereilen, die fälschlicherweise annehmen, sie kennen den Namen des Antichristen. Denn wenn diese Menschen eine Zahl annehmen, dieser Antichrist werde kommen, und eine andere, werden sie leicht von ihm verführt werden, in der Annahme, er sei nicht der Erwartete, vor dem man sich in Acht nehmen muss.“ Hier haben wir also einen Kirchenvater aus den ersten Jahrhunderten der Kirchengeschichte, der vor dieser apokalyptischen Gefahr warnt, den Namen des Antichristen auszusprechen, bevor dieser öffentlich auftritt.
Markus Mallett
35:40 – 35:41 Min.
Aber da ist der unterste Absatz, ja.
Daniel O'Connor
36:34 – 36:42 Min.
Denn wenn Sie seinen Namen sagen, wenn Sie sagen, dass Sie seinen Namen kennen, und wir behaupten nicht, dass Luz behauptet, ihn zu kennen, wie wir es tun, dann verleumden wir Luz hier keineswegs.
Markus Mallett
36:40 – 36:42 Min.
Ich bin nicht sicher, ob ich
Daniel O'Connor
36:42 – 37:30 Min.
Ich halte sie für eine sehr heilige Frau. Wir müssen uns aber vor der Gefahr in Acht nehmen, den Namen des Antichristen zu nennen. Es gibt Leute, die sagen, sie hätten seinen Namen anhand seiner Zahl, Sie wissen schon, 666, ermittelt. Ich bekomme seit vielen Jahren jeden Monat E-Mails von all diesen Leuten, die glauben, sie könnten ihn entschlüsseln. Wir müssen aber auch bei Nachrichten vorsichtig sein, die angeblich den Namen des Antichristen enthalten, denn was macht es mit Ihnen, wenn Sie glauben, den Namen des Antichristen zu kennen? Ihre Abwehr ist dann gebrochen. Was ist, wenn jeder auf der Welt diesen Namen nicht hat? Und was, wenn er falsch ist? Gehen wir das wie bei Pascals Wette an: Wenn Sie glauben, den Namen des Antichristen zu kennen und sich irren, haben Sie sich gerade selbst der Täuschung durch jeden ausgesetzt, der zufällig nicht diesen Namen trägt.
Markus Mallett
37:10 – 37:24 Min.
(Telefon klingelt) (lacht) (Fernseher läuft im Hintergrund)
Daniel O'Connor
37:31 – 38:33 Min.
Wenn Sie, wenn Sie in Ihrem Misstrauen verharren, wenn Sie in Ihrer Unwissenheit verharren, wie ich es hier versuche, ohne den Namen des Antichristen zu kennen – ich kenne den Namen des Antichristen nicht –, dann bleiben Sie auf der Hut vor jedem, der diese Prophezeiungen zu erfüllen scheint. Und ich glaube, den Gläubigen wird es klar sein, wenn der Antichrist seine öffentliche Herrschaft antritt, und ich glaube, er zieht bereits hinter den Kulissen die Fäden, das glaube ich. Aber wenn wir als gläubige Überrest versuchen, offen dafür zu bleiben, dass es sich um irgendjemanden handelt, egal wie er heißt, dann werden wir, denke ich, am meisten auf der Hut sein, anstatt einfach zu entscheiden, dass wir seinen Namen im Voraus kennen. Und das wird unsere Wachsamkeit gegenüber jedem, der diesen Namen nicht trägt, verringern. Das ist sicherlich meine Sorge, und ich wusste erst nach meinen Recherchen, dass genau das auch die Sorge eines Kirchenvaters vor vielen Jahrhunderten war: dass diejenigen, die es wagen, den Antichristen beim Namen zu nennen, sich selbst darauf vorbereiten, ihm zu erliegen.
Markus Mallett
37:55 – 41:13 Min.
(Hund winselt) Stimmt. Stimmt. Und ich möchte hinzufügen, dass ich, als ich davon hörte, als es in den Nachrichten war – weil Nachrichten-Websites darüber berichteten und andere Blogger und Podcaster darüber sprachen –, dass der Vorname des Antichristen Alex ist, sofort an einen anderen sehr bekannten Mystiker dachte. Ich werde nicht sagen, wer es ist, aber ich schrieb ihm und fragte ihn, weil er öffentlich sagte, er habe an einem nahegelegenen Ort dem Antichristen scheinbar von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden. Ich fragte ihn: „In dieser Offenbarung, die Sie hatten“, und er nannte mir nicht, wer es war. Ich sagte: „War die Person, die Sie sahen, von der Sie sagten, sie sei der Antichrist, hieß sie Alex?“ Und er antwortete mir: „Nein.“ Jetzt haben wir also zwei Mystiker, denen wir eine gewisse Glaubwürdigkeit zuschreiben, die nun gegensätzliche Ansichten vertreten. Wir wollen an dieser Stelle nur sagen, dass man damit vorsichtig sein muss. Zu dieser Vorsicht sind wir auch aufgrund einiger weiterer Dinge in einer Nachricht von Luz aufgefordert. Das zeigt, warum man selbst bei den besten Sehern vorsichtig sein muss. Betrachten wir, was der heilige Hannibal über die Heiligen sagte: „Aus Klugheit und heiliger Genauigkeit dürfen die Menschen private Offenbarungen nicht wie kanonische Bücher oder Dekrete des Heiligen Stuhls behandeln. Wer könnte beispielsweise alle Visionen von Katharina Ambrick und der heiligen Brigitte, die offensichtliche Widersprüche aufweisen, vollständig bestätigen?“ Der heilige Hannibal, der spirituelle Begleiter von Louisa Picareta, sagte: „Wisst ihr was? Ihr könnt das nicht wie unfehlbare kanonische Bücher der Bibel behandeln. Wenn ihr unfehlbare Prophezeiungen wollt, lest eure Bibel. Aber mit den Sehern im Countdown oder anderen Sehern dieser Welt werdet ihr keine unfehlbaren Prophezeiungen erhalten. Sie sind fehlbare Instrumente.“ Und was sie in ihrem Kopf, durch ihre Vorstellungskraft und ihren Wortschatz wahrnehmen, kann als Filter beeinflussen, was sie empfangen. Und da ist zum Beispiel etwas mit Luz de Marie passiert, und ich finde diese Nachricht hier. Ich habe sie gerade hochgeladen. Das hat uns etwas überrascht, und wir wollten es einfach ansprechen, weil andere es bereits erwähnt haben.
Daniel O'Connor
41:08 – 41:10 Min.
Tschüss.
Markus Mallett
41:14 – 41:46 Min.
Und ich hatte es gerade eben vor mir. Ja, da haben wir’s. Es geschah erst letztes Jahr, am 5. November 2024. Und es war eine Botschaft von Eleuze, in der sie, angeblich von Unserer Lieben Frau, sagte, dass dieses Gespenst des Bösen, wie ein Monster, das sich dem Guten widersetzt, gekommen sei, um zu zerstören, nicht um zu heilen. Dieser Hurrikan kam, um Zerstörung und Krankheit über die ganze Erde zu bringen.
Daniel O'Connor
41:45 – 41:50 Min.
Und Mark, wenn Sie nur ein kleines bisschen nach oben scrollen, können wir es, glaube ich, nicht sehen. So, da haben wir es.
Markus Mallett
41:50 – 41:52 Min.
Okay, da ist alles, richtig.
Daniel O'Connor
41:51 – 41:52 Min.
Ja. Da ist also das Zitat, das Sie gerade gelesen haben.
Markus Mallett
41:55 – 42:37 Min.
Sie haben das also gelesen, die Vorstellung, dass ein Hurrikan Zerstörung und Krankheit auf der ganzen Erde verursachen könnte, rein aus wissenschaftlicher, geologischer Sicht, ließ mich innehalten und dachte: „Das scheint nicht richtig zu sein.“ Und wie sich herausstellte, traf dieser Hurrikan Kuba, schlug heftig zu, drehte nach Süden und verflüchtigte sich. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass er weltweit Zerstörung und Krankheit verursacht hat. Ich weiß also nicht, ob Sie dazu etwas zu sagen haben, bevor wir zum nächsten Teil dieser Nachricht scrollen.
Daniel O'Connor
41:55 – 42:50 Min.
Und wenn wir uns das ansehen – Entschuldigung. Nun ja, es ist, und wissen Sie, und das ist die Sache, diese Seltsamkeit daran auf den ersten Blick. Es wird immer Leute geben, die sagen: „Oh, das ist nicht passiert, weil es durch Gebete gemildert wurde.“
Markus Mallett
42:41 – 44:43 Min.
Mm-hmm. Ja. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein bisschen müde ist, also *kau*
Daniel O'Connor
42:51 – 45:20 Min.
Und wissen Sie, das erleben wir ständig. Wenn wir Prophezeiungen im Nachhinein beurteilen, müssen wir, wie die Schrift sagt, Prophezeiungen prüfen und am Guten festhalten. Es heißt nicht, man solle nur an den guten Sehern festhalten. Es heißt, man solle am Guten festhalten, was impliziert, dass es unter diesen angeblichen Sehern gemischte Meinungen geben kann. Sie können legitime übernatürliche Erkenntnisse haben, aber sie können auch damit vermischt sein, dass der Seher seine eigene Vorstellungskraft mit einer himmlischen Offenbarung verwechselt. Wir müssen uns dessen bewusst sein. Wir dürfen diesen lebenden Sehern gegenüber keinen absolutistischen Schwarz-Weiß-Ansatz verfolgen, denn es ist ein Minenfeld, lebende Seher zu beurteilen. Wissen Sie, wie Markus sagte: Wenn Sie unfehlbare Prophezeiungen suchen, suchen Sie in der Schrift danach. Wir müssen den Propheten heute zuhören, aber wir dürfen sie nicht wie die Schrift behandeln. Wir haben dieses Problem also direkt vor der Nase, aber es gibt auch diejenigen, die sagen – und das würde ich denen antworten, die sagen: „Oh nein, Hurrikan Raphael hat nicht die ganze Welt verwüstet, weil diese Prophezeiung durch Gebete gemildert wurde.“ Nun ja, Züchtigungen können definitiv durch Gebete gemildert werden, aber wir müssen auch vorsichtig sein und dürfen das nicht als Freibrief verwenden, als Freifahrtschein für das Scheitern irgendeiner Prophezeiung. Das wird zu oft verwendet und jedes Mal, wenn man das sieht, wird es zur Sprache gebracht. Ich werde es kurz machen, aber sie bringen Jona zur Sprache und ich glaube, es gibt viele Missverständnisse bezüglich Jona. Ähm, Jona ging durch Ninive und sagte, in weiteren 40 Tagen würde Ninive zerstört werden, richtig? Hat Gott das gesagt? Nein, er droht Ninive mit seinem Zorn. Er hat nie weitere 40 Tage gesagt. Jona, das kam von Jona selbst. Lesen Sie Jona noch einmal. Sie werden verstehen, was ich hier sage. Gott hat nie gesagt, dass Ninive in genau 40 Tagen zerstört wird. Deshalb glaube ich, dass die Leute Jona etwas überbewerten. Und ich meine nicht, dass sie die Heilige Schrift überbewerten, man kann die Heilige Schrift nie überbewerten. Ich meine, sie versuchen, Jona heute etwas zu oft als Freifahrtschein für jede gescheiterte Prophezeiung zu benutzen. Gott hat nicht gesagt, dass Ninive in 40 Tagen zerstört wird. Das war wirklich eine falsche Aussage aus Jonas eigenem Mund. Und wissen Sie was? Jona ist nicht gerade ein Musterprophet, oder? Er lehnte sich gegen Gott auf, bevor er in Ninive predigte, und danach tat er dasselbe. Er beklagte sich darüber, dass Ninive nicht zerstört wurde.
Markus Mallett
45:18 – 45:20 Min.
(Computer piept)
Daniel O'Connor
45:21 – 45:49 Min.
Er ist also nicht gerade der Prophet, zu dem man aufschauen sollte. Abschließend möchte ich noch sagen, dass Ninive tatsächlich zerstört wurde. Das wissen zu wenige Menschen. Es wurde erst kurz darauf zerstört. Gottes Wort erfüllte sich, und sein Wort erfüllt sich immer, denn er kennt die Zukunft vollkommen, absolut perfekt. Er weiß alles, was jemals geschehen wird. Und Gott ist durchaus in der Lage, eine Prophezeiung zu geben, die einfach eintreffen wird. Also ja, Milderung ist sehr wichtig, aber der Himmel ist nicht unfähig.
Markus Mallett
45:48 – 45:54 Min.
Ich bin mir nicht sicher, ob
Daniel O'Connor
45:49 – 46:27 Min.
Der Himmel kann anzeigen, was gemildert werden kann und was nicht. Ich sage also nur, dass wir etwas Abstand gewinnen müssen. Manche Leute glauben, dass jede Prophezeiung scheitern kann und das in Ordnung ist, weil Züchtigung gemildert werden kann. Das ist ein sehr schlampiger, nicht-theologischer Ansatz. Wenn wir das im Hinterkopf behalten, schauen wir uns an, was in einigen dieser Botschaften steht. Ich habe es einfach nicht verstanden. Ich möchte hier niemanden verurteilen. Ich möchte nur sagen, dass Bedenken bestehen bleiben, wenn wir sehen, dass dies einfach nicht so geschehen ist, wie es die Botschaft bedingungslos beschrieben hat.
Markus Mallett
46:24 – 46:25 Min.
(Tastaturklicken)
Daniel O'Connor
46:28 – 46:30 Min.
Und das wird bestätigt, wenn wir uns den weiteren Verlauf der Nachricht ansehen.
Markus Mallett
46:31 – 46:57 Min.
Ja, und ich denke, das Problem besteht darin, dass jede harte Vorhersage abgeschwächt wird und plötzlich bedeutungslos wird. Sie werden völlig irrelevant, weil wir einfach sagen können: „Man wird nie wissen, was wahr ist und was nicht, wer ein wahrer Prophet ist und wer ein falscher Prophet“, denn sie können zu diesem Zeitpunkt einfach alles sagen, und es wird immer abgeschwächt, weil alle gebetet haben.
Daniel O'Connor
46:45 – 46:46 Min.
Richtig richtig.
Markus Mallett
46:58 – 47:25 Min.
Und ich würde dagegen argumentieren. Wenn man sich ansieht, was die Gottesmutter diesen Sehern sagt, sagt sie eigentlich, dass wir nicht zuhören. Sie haben gerade gehört, wie ich zu Salima, Simona und Angela sagte: „Ihr hört nicht zu.“ Ihr begebt euch in eine schwere Prüfung, weil ihr nicht zuhört. Die Vorstellung, dass eine Prophezeiung gerade nach der anderen abgeschwächt wird, ist also nicht haltbar.
Daniel O'Connor
47:19 – 47:26 Min.
Stille. Stille.
Markus Mallett
47:25 – 47:28 Min.
Es widerspricht tatsächlich dem prophetischen Konsens dessen, was Unsere Liebe Frau sagt.
Daniel O'Connor
47:27 – 47:27 Min.
Recht.
Markus Mallett
47:30 – 47:38 Min.
Und später in dieser Botschaft an Luz de Maria sagt Unsere Liebe Frau angeblich: „Meine Kleinen, ich fordere euch auf, derzeit nicht zu reisen.
Daniel O'Connor
47:35 – 47:36 Min.
Silence.
Markus Mallett
47:39 – 48:52 Min.
Gehorcht, meine Kinder. Gehorcht, es sei denn, ihr kehrt nach Hause zurück.“ Nun, das war am 5. November 2024. Wir haben das gelesen, und es hieß, vielleicht kommt die Zeit, in der wir nicht mehr reisen sollten. Aber sie schien zu sagen: „Reisen Sie nicht, außer Sie fliegen nach Hause.“ Wir wissen, dass es weltweit täglich rund 100,000 Flüge gibt. Ich habe Freunde, die gerade aus Rom zurückgekommen sind. Sie alle, zusammen mit unserem Bischof, sind dorthin gereist. Sie sagten, es sei einfach eine gesegnete Zeit. Sie waren zwei Wochen dort. Ich bin gereist, Sie sind gereist, und jetzt ist das Jubiläumsjahr. Wenn wir reisen, wenn wir zu Kathedralen und Kirchen pilgern, erhalten wir besondere Gnaden, vollkommene Ablässe. Dies ist das Jahr des Reisens und der Pilgerfahrten. Betrachtet man so etwas, ist die Botschaft vielleicht zeitgebunden. Ich weiß nicht, was Sie darüber denken. Das sind nur meine Gedanken. Ich weiß nicht, ob Sie etwas anderes denken. um diese besondere Nachricht zu erkennen.
Daniel O'Connor
48:53 – 49:39 Min.
Nun, ich muss das ganz offen betrachten. Ich meine, das Wort „gehorchen“ wird hier, was, sechsmal wiederholt? Ich meine, das ist erstens, das ist einfach kein übernatürliches Gefühl, das ich bekomme. Es ist nur dieses wiederholte Beharren auf: gehorchen, gehorchen, gehorchen, gehorchen. Du bist ein schlechter Mensch, wenn du nicht gehorchst. Das ist ungefähr der Eindruck, den ich aus diesem Absatz gewinne. Richtig, und Gott sei Dank bin ich gereist, als diese Botschaft sagte, es nicht zu tun. Denn ich war bei Taufen und hielt Vorträge und es gab große Gnadenfeiern, und ich hätte mir alle Brücken abgebrochen, wenn ich nicht zur Taufe meines eigenen Gottessohnes gegangen wäre, für die ich eine weite Reise auf mich genommen hätte. Und dieser Botschaft zufolge war ich Unserer Lieben Frau gegenüber wirklich ungehorsam, indem ich zu diesen heiligen Ereignissen reiste, zu denen ich Gott sei Dank tatsächlich gereist bin.
Markus Mallett
49:31 – 49:33 Min.
(entfernte Stimmen)
Daniel O'Connor
49:40 – 50:01 Min.
Und in dieser Botschaft gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass dies für einen späteren Zeitpunkt gedacht war. Es hieß: „Reise nicht, bevor du nicht nach Hause kommst.“ Das ist die einzige Ausnahme. Und es tut mir leid, aber das ist das Gegenteil von dem, was der Heilige Geist uns durch die Kirche auffordert. Und ich vertraue der Kirche mehr als einem angeblich lebenden Seher. Die Kirche schenkt uns dieses außergewöhnliche Gnadenjahr, dieses Jubeljahr.
Markus Mallett
50:01 – 50:02 Min.
(Baby weint)
Daniel O'Connor
50:03 – 50:44 Min.
Und dieses Jahr kann man zum ersten Mal in der Kirchengeschichte zwei vollkommene Ablässe pro Tag erhalten. Ich glaube leider nicht, dass ich es nach Rom schaffen werde, aber es gibt diese besonderen Gnaden, wenn man es nach Rom und zu anderen heiligen Pforten schafft. Der Heilige Geist bittet uns – und Suleima, wir kommen gleich darauf zurück – um eine Botschaft, bei der ich ein gutes Gefühl habe und in der ich die Stimme des Himmels spüre, was ich aber, ehrlich gesagt, nicht spüre. Ich empfinde Angst und Sorge. Und sicher, es kommen beunruhigende Dinge auf uns zu, aber ich habe gehört, dass viel mehr Menschen auf mich reagiert haben und sich mit Angst und Sorge an mich gewandt haben, nachdem sie solche Dinge von Luz gelesen haben, als von jedem anderen Seher.
Markus Mallett
50:35 – 50:37 Min.
(Telefon klingelt)
Daniel O'Connor
50:44 – 50:45 Min.
Und das gibt mir zu denken.
Markus Mallett
50:45 – 50:45 Min.
Hmm.
Daniel O'Connor
50:46 – 51:05 Min.
Und das ist anekdotisch, ich weiß. Ich bin nicht die Kirchenkommission und unterwerfe mich natürlich den Entscheidungen der Kirche, aber ich muss auch darauf achten. Wissen Sie, ich sehe die Angst und Sorge anderer Seher nicht so sehr, wie wenn Leute so etwas lesen, wissen Sie, sechsmal in einem Absatz aufgefordert werden, mir zu gehorchen und nicht zu reisen.
Markus Mallett
51:03 – 51:06 Min.
Richtig. (Hund winselt)
Daniel O'Connor
51:06 – 51:19 Min.
Und dann höre ich, wie Süleymane von diesem großen Gnadenjahr spricht: Nutzt es, bevor sich die Tür schließt. Und der Himmel sagt durch Süleymane: Die Tür ist noch nicht geschlossen. Und genau das wiederhole ich schon seit einiger Zeit so eindringlich.
Markus Mallett
51:17 – 51:17 Min.
(lacht)
Daniel O'Connor
51:20 – 51:30 Min.
Die Tür schließt sich bald, aber sie ist noch nicht geschlossen. Nutze also die Gelegenheit, solange die Tür noch offen ist. Verbreite die Botschaft. Es ist noch immer erlaubt, Jesus Christus zu verkünden. Das wird bald so bleiben.
Markus Mallett
51:23 – 51:27 Min.
Ich werde eine
Daniel O'Connor
51:30 – 52:16 Min.
Also macht seinen Namen bekannt und reist, um ihn bekannt zu machen. Erkennt Gottes Willen für euch und lebt nicht in Angst, verschließt eure Türen nicht, habt keine Angst vor den kommenden Strafen, vor dem Sonnenlicht selbst, vor der nächsten ansteckenden Krankheit. Ja, all das wird kommen, und Gott wird euch dabei leiten. Diese Botschaften, wie wir von Anfang an gesagt haben, der Sinn der Seher und der Botschaft ist es, uns mehr Ermutigung und mehr Eifer zu geben, die Botschaft zu leben, die wir als Christen bereits leben sollten. Die göttliche Barmherzigkeit zu verkünden und dringend Heilige zu werden, denn uns bleibt nicht mehr viel Zeit dafür. Das war schon immer die Botschaft des Glaubens, nicht wahr? Denn unser Tod kommt bald.
Markus Mallett
51:49 – 51:52 Min.
(Telefon klingelt)
Daniel O'Connor
52:16 – 52:23 Min.
Wenn man jedoch noch die Überlegung hinzufügt, dass die Zeit der Gnade bald endet, wird diese Berufung für uns Christen umso dringlicher.
Markus Mallett
52:22 – 52:25 Min.
(Kind weint)
Daniel O'Connor
52:23 – 52:40 Min.
Und ich verstehe nicht, wie jemand das als etwas Schlechtes ansehen kann, außer in dem Fall, in dem dieser Aufruf durch genau die Botschaften selbst untergraben zu werden scheint, die manchmal dieses Gefühl des Rückzugs zu vermitteln scheinen. Reisen Sie nicht.
Markus Mallett
52:34 – 52:34 Min.
Recht.
Daniel O'Connor
52:41 – 52:41 Min.
Schütze dich selbst.
Markus Mallett
52:41 – 54:16 Min.
Genau. Sie sehen also, in welcher schwierigen Lage wir uns bei „Countdown to the Kingdom“ manchmal mit einigen dieser Seher und einigen dieser Botschaften befinden. Aber wissen Sie, es sollte keine zwei Extreme geben. Es sollte nicht das eine Extrem geben, den Geist zu dämpfen und die Prophetie zu verachten, wie Paulus sagt. Und dann gibt es auf der anderen Seite das andere Extrem, bei dem die Menschen fast einen Kult um die Seher bilden. Und man darf sie nicht kritisieren. Man darf ihre Botschaften nicht verstehen. Man darf nicht darüber reden. Man akzeptiert sie einfach. Man wagt es nicht, einen Seher schlecht zu machen. Und beide Extreme sind in der Kirche außerordentlich ungesund. Sehr ungesund. Und deshalb habe ich Mitleid mit unseren Bischöfen, weil sie in der Regel solche Extreme erleben. Und sie sollen sich da durchkämpfen. Und so ist es. Das ist eines der Risiken bei „Countdown to the Kingdom“, die die Menschen eingehen. Sie rennen aus Angst. Sie rennen aus Sorge. Sie rennen aus Sensationsgier. Und dafür machen wir dieses Projekt nicht. Wir von Countdown to the Kingdom sind hier, um euch und der Kirche zu helfen, Prophezeiungen zu prüfen und das Gute zu behalten. Also, diejenigen unter euch, die Luz de Maria folgen, prüft ihre Prophezeiungen und behaltet das Gute. Und sucht nicht bei ihr oder anderen Sehern auf Countdown oder bei anderen Sehern nach absolut perfekten, hieb- und stichfesten Botschaften, denn ihr werdet sie nicht finden.
Daniel O'Connor
54:11 – 59:12 Min.
Ich werde es tun, ich werde es tun, Amen.
Markus Mallett
54:18 – 59:11 Min.
Es gibt nur Sachen, die grammatikalische Dinge enthalten. Ich meine, St. Anable sprach über alle Grammatikfehler und die Seher, und das sehen wir bei einigen der Seher bei Countdowns. Es ist, als ob Jesus dieses Wort nicht verwendet hätte. Aber manchmal erinnern sich die Seher an diese Dinge und schreiben sie auf. Und dies ist eine wichtige Diskussion, weil wir jetzt zu konkreten Prophezeiungen kommen. Wie dieses hier, das kommt wiederum von Angela, und wieder sagt unsere Liebe Frau: „Kinder, dies sind die Zeiten meiner großen Berufung. Die Stunde der großen Schlacht ist nahe, aber fürchtet euch nicht. Geh mit mir. Gehen Sie den Weg, den ich Ihnen in diesen Jahren gezeigt habe. Öffnen Sie Ihr Herz, um dem Wort zuzuhören. Schöpfen Sie Kraft aus dem Wort und der Eucharistie. Seien Sie beharrlich im Gebet. Seien Sie Zeugen des Gebets. Lasst euer Leben ein Gebet sein. Kinder, heute bitte ich euch erneut, Gebetsgruppen zu bilden. Ihr Zuhause muss vom Duft der Gebete erfüllt sein. Jedes Zuhause muss eine kleine Hauskirche sein. Ich möchte, dass in jeder Familie der Heilige Rosenkranz gebetet wird. Und in einer anderen Botschaft an sie oder an Salima, an eine von beiden, sagt Unsere Liebe Frau: „Ich möchte, dass ihr Leuchtfeuer in der Welt seid.“ Die Botschaft des Himmels an uns lautet heute also nicht: Versteck dich in deinem Keller oder in deinem Haus, sondern: Geh raus. Ihr seid das Licht der Welt, wie wir in den Messlesungen der vergangenen Woche gehört haben. Jesus sagte: „Ich bin das Licht der Welt, aber ihr seid das Licht der Welt.“ Und dies ist die Botschaft Unserer Lieben Frau, insbesondere durch die Botschaften von Medjugorje. Sie ruft uns dazu auf, zu strahlen, für andere da zu sein und Frieden in die Welt zu bringen. Und St. Paulus hat es gesagt, er sagte, je dunkler es wird, sagt er, desto mehr leuchten sie wie Sterne, sagt er, inmitten dieser bösen und perversen Generation. Stellen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel. Und so ruft uns Unsere Liebe Frau erneut zu den Sakramenten, zum Gebet, zum Rosenkranz und zur Treue. Und sie sagt: „Wir ermutigen Sie, diese Botschaften von Selima, Angela, Simona und den anderen Anwesenden zu lesen und zu verstehen.“ Wir haben in den letzten Tagen Beiträge von Emmanuel Strach Pedrigius und anderen gepostet. Und einige davon sind einfach so, dass ich zumindest mich dafür entsinne, dass sie einfach wunderschön, erhaben, kraftvoll, direkt und ermutigend sind. Und insbesondere an Selima, Angela und Simona. Aber insbesondere an Selima wirst du immer wieder von Jesus und unserer Lieben Frau hören: „Wir werden dich beschützen und auf dich aufpassen, auch wenn es dieses Jahr chaotisch wird.“ Also, Daniel, wir werden sehen. Wir werden es in den kommenden Tagen herausfinden. Es geht nicht um „Du und Ich“. Wir stehen beim Countdown nicht unter Druck, diese Prophezeiungen bekannt zu machen und den Leuten zu sagen, sie sollen sie erkennen. Wenn sie nicht eintreffen, dann Sie, und wenn Sie sagen: „Seht her, ich vertraue diesem Seher nicht mehr“, dann ist das in Ordnung. Denn wir gehören mit Ihnen zum „Senses fidelium“, dem Sinn der Gläubigen, die auch dazu berufen sind, wie es im Katechismus heißt, zu wissen, wie man diese Botschaften erkennt und wirklich nutzt, wie man sie in sein Leben integriert. Und genau das ist es, was wir tun sollen. Wir sollten darauf hören, das Gute behalten und weiter im gegenwärtigen Moment leben. Und das war, glaube ich, eine Botschaft an Salima, in der Jesus oder eine Frau zu ihr sagte: „Lebe im gegenwärtigen Moment und gib uns die Zukunft.“ Vielleicht sollten wir mit dieser Bemerkung enden, Daniel. Unsere Liebe Frau sagt: Lebe im gegenwärtigen Moment, gib uns die Zukunft. Was bedeutet das? Das heißt, gehen Sie heute spazieren, gehen Sie nach draußen, gehen Sie in die Sonne, lassen Sie die Sonne, wissen Sie, Ihren Körper mit dem Anbruch des Frühlings wieder mit Vitamin D versorgen. Seien Sie für Ihre Familie da, seien Sie für Ihre Nachbarn und Ihre Freunde da. Machen Sie mit Ihren Arbeitsprojekten und Plänen weiter. Wie wir gesehen haben, Daniel, haben wir vor fünf Jahren mit diesem Projekt begonnen, und die Dinge scheinen sich in der Welt einfach so schnell zu entwickeln, und in vielerlei Hinsicht war die Beschleunigung überwältigend. Andererseits haben wir aber auch die Atempause erlebt, die wir nach COVID und so weiter und allem jetzt hatten. Wir haben diesen Raum, und wie unsere Liebe Frau sagte: „Vater, die Tür ist noch nicht geschlossen. „Sie haben diese Zeit der Barmherzigkeit.“ Und deshalb, Brüder und Schwestern, ermutigen wir Sie, im gegenwärtigen Moment zu leben, aber beginnen Sie, darauf zu hören, was unsere Liebe Frau sagt. Sie sagen uns deutlich, dass die Tür fast geschlossen ist und wir besser aufpassen sollten. Daniel, das letzte Wort gehört dir. Wir hatten ungefähr 30 Sekunden Zeit.
Daniel O'Connor
59:13 – 59:59 Min.
Und ich möchte betonen, was Markus sagte: Die Gläubigen werden wissen, wie sie diese Offenbarungen erkennen. Markus und ich sind nicht die Gläubigen, die diese Unterscheidung für Sie vornehmen. Wir sind Gläubige, die versuchen, gemeinsam mit Ihnen zu unterscheiden. Ich habe es nicht herausgefunden. Und bitte denken Sie nicht, dass ich so tue, als ob ich es wüsste. Ich bin sicher, ich verdiene viel Kritik. Ich bin sicher, wir beide tun es. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Helfen Sie uns, gemeinsam die Zeichen der Zeit zu erkennen. Und lassen Sie uns mit dem abschließen, was Suleymane sagt: Die Zeit der großen Verfolgung der Kirche naht, aber mein Jesus, mein Sohn Jesus, wird sie wiederbeleben. Sie wird heilig, schön und demütig sein, wie mein Sohn sie gegründet hat. Diese kommenden Züchtigungen sind nur die Vorspiele zur Auferstehung der Kirche, zur Herrschaft des göttlichen Willens auf Erden wie im Himmel.
Markus Mallett
59:56 – 01:00:04
Amen. Hoffnung. Große Hoffnung liegt vor uns. Wir kommen bald wieder. Gott segne euch alle. Bis zum nächsten Mal.
Daniel O'Connor
01:00:05 – 01:00:06
Gott segne.
Vielen Dank!
Mit Mark in reisen Die Nun Wort,
Klicken Sie auf das Banner unten, um Abonnieren.
Ihre E-Mail-Adresse wird an niemanden weitergegeben.
Jetzt auf Telegram. Klicken:
Folge Mark und den täglichen „Zeichen der Zeit“ auf MeWe:

Folgen Sie Marks Schriften hier:
Hören Sie sich Folgendes an:


