Die sieben Siegel – eine erneute Betrachtung

 

IIn diesem kürzlich geführten Interview mit Christine Bacon tauschen Daniel O'Connor und ich unsere Ansichten zu dem Thema aus:Geschichte„Wir haben es 2020 erstellt. Es beinhaltet die Chronologie der frühen Kirchenväter, die Heilige Schrift und einige anerkannte Privatoffenbarungen. Christine fragt uns, ob die „sieben Siegel“ aus Offenbarung Kapitel 6 noch relevant sind und wie…“

Ansehen

 

Zuhören
 
Weiterführende Literatur

Lesen Sie unsere Kommentare zu den „sieben Siegeln“ mit Bibelstellenangaben: Die Zeitleiste

 

Transkription

Die folgende Abschrift wurde automatisch generiert und kann daher Fehler enthalten:

 

Christine Bacon • 00:00
Guten Morgen, liebe „Breakfast with Bacon“-Fans! Ja, genau, ihr seht diese beiden Gesichter auf dem Bildschirm. Ich hatte sie vor 2020 noch nie gesehen. In dem Jahr ist etwas passiert. Etwas Großes. Oh ja, 2020 ist wirklich etwas passiert. Ich glaube, es hat die Welt erschüttert. Und plötzlich drehten meine Gäste, Mark Mallett und Daniel O'Connor, diese Videos. Ich konnte es kaum erwarten, jeden Monat das nächste Video zu sehen. Sie drehten ein Video über den Großen Sturm und die Sieben Siegel. Zum Glück konnte ich es in ihrem vollen Terminkalender endlich schaffen. Ich glaube, es ist ungefähr fünf Monate her, dass ich angefangen habe, euch für diese Sendung zusammenzubringen. Aber Daniel hat Kinder und Mark Enkelkinder, und sie sind ständig unterwegs. Und so haben wir ihn heute endlich dazu gebracht, zuzusagen. Ja, ich denke, ich kann vorbeikommen und mit euch sprechen. Meine Herren, vielen Dank, dass Sie in der Sendung sind. In der heutigen Sendung geht es darum, diese Frage zu beantworten. Sie sprachen über die sieben Siegel in der Offenbarung – haben sie sich bewahrheitet? Neugierige möchten es wissen. Vielen Dank, dass Sie bei „Frühstück mit Speck“ dabei sind. Ich freue mich sehr auf dieses Gespräch, denn ich kenne die Antwort selbst auch nicht.

Prof. Daniel O'Connor • 01:14
Danke, Christine. Es ist toll, wieder da zu sein, und danke, dass du das möglich gemacht hast. Es ist meine Schuld, dass ich so faul war und alles schiefgegangen ist, was nur schiefgehen konnte – mit meinem Haus und allem anderen. Aber ja, es ist fantastisch, wieder da zu sein. Fantastisch, wieder mit dir und Mark zusammen zu sein. Die Dinge spitzen sich zu, besonders in diesen Zeiten. Wir erleben immer wieder ähnliche Entwicklungen. Wir haben 2020 eine Veränderung erlebt. Und zu viele Menschen sind wieder eingeschlafen, nachdem sie damals aufgeschreckt wurden. So viele Menschen haben direkt vor unseren Augen gesehen, wie die Siegel der Offenbarung sich öffneten, mehr als nur öffneten. Aber jetzt, wo Frieden und Sicherheit zu herrschen scheinen, haben sie es vergessen. Doch was sagt die Heilige Schrift? Wenn Menschen von Frieden und Sicherheit sprechen, wird sie plötzlich von Verderben ereilt. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns diese Siegel erneut ansehen. Danke, dass wir das heute tun durften.

Christine Bacon • 02:12
Ja, also, ich meine, mach schon, Mark, ja, du wolltest doch sagen, nein, ich muss nicht darüber reden.

Mark Mallett • 02:17
In diesem Webcast schaue ich mir einfach gerne Daniels Hut an, das ist irgendwie mein neues Markenzeichen. Er sieht in diesen Videos immer so elegant aus. Ich muss mir die Haare nicht kämmen, wenn ich einen Hut trage.

Prof. Daniel O'Connor • 02:31
Ich habe mich dafür entschieden, es macht das Leben einfach leichter, weißt du, oder? Ja, nein, ich kann es nicht glauben, dass ich immer noch dazu muss.

Mark Mallett • 02:37
Benutze einen Föhn. Sonst sieht es furchtbar aus. Und ich mache dieses öffentliche Geständnis jetzt, weil ich sonst nichts zu sagen habe. Mein Cousin hat genau die gleichen Haare und hat sie sich einfach abrasiert. Er meinte nur: „Ich hab die Nase voll vom Föhnen.“ Das ist also ein tiefgründiges Thema.

Christine Bacon • 02:53
Das ist gut. Es ist ein Geschenk Gottes, dass du noch einen Föhn brauchst. Viele Männer würden sich wünschen, in

Mark Mallett • 02:58
Die Position. Guter Punkt. Ich wollte gerade Daniels Aussage mit einer Fußnote ergänzen. Und es ist ein wichtiger Punkt, denn während der COVID-Pandemie schossen die Zugriffe auf meine Artikel auf thenowword.com plötzlich in die Höhe – von so und so vielen auf das Zehnfache. Doktoren meldeten sich bei mir und meinten, irgendetwas Verrücktes gehe in der Welt vor sich. Wissen Sie, es war nicht so, es war – die Pandemie war nur das Mittel zum Zweck. Die Menschen spürten etwas Spirituelles, einen Geist der Diktatur, des Totalitarismus, des Bösen. Sie ahnten, dass etwas im Gange war, und das rüttelte viele auf. Daraufhin starteten wir unsere Website CountdownToTheKingdom.com, die wir gemeinsam mit Daniel betreiben. Peter Bannister ist jetzt unser einziges Team, wir drei sind die einzigen Verbliebenen. Christine Watkins schreibt inzwischen ihre eigenen Bücher und so weiter. Aber wir starteten diese Website, und das war an dem Tag, an dem die Kirche geschlossen wurde. Das Timing war also göttlich. Es war am Fest der Verkündigung des Herrn, dem 25. März. Und wir starteten gerade diese Website. Es war reiner Zufall, dass all diese Dinge an diesem Tag zusammenfielen. In den folgenden Jahren erhielten wir ständig Briefe. Ich bekomme sie noch heute. Die Leute schreiben: „Das hat mich wachgerüttelt. Ich habe mich bekehrt. Ich habe mich verändert. Ich kehre zu Christus zurück. Ich bin wieder in der Kirche, und ihr habt mir auf diesem Weg geholfen.“ Gott hat das also genutzt, um Menschen aufzurütteln. Aber wisst ihr was? Jesus beschrieb – du sprichst von den sieben Siegeln, Christine, das steht in Offenbarung 6. Sie spiegeln im Grunde das wider, worüber Jesus in Matthäus 24, Markus, Lukas und so weiter sprach. Es sind im Grunde genau das, was Jesus sagte: Wehen. So nannte er sie. Und deshalb sollten alle Mütter hier wissen, was Wehen sind. Diese heftigen Schmerzen, gefolgt von dieser Erleichterung. Und Daniel und ich – ich bin Vater von acht Kindern. Daniel, wie viele Kinder seid ihr jetzt zusammen? Seid ihr zu sechst?

Prof. Daniel O'Connor • 05:21
Letztes Jahr hatten wir das Glück, die Nummer sechs zu bekommen.

Mark Mallett • 05:24
Ja, sechs. Wir wissen also, wie es läuft. Und du auch, Christine. Die Wehen setzen ein, und alles im Raum steht still. Alle konzentrieren sich auf die Mutter, und sie möchte nicht, dass man spricht, sondern sich auf die Wehen konzentrieren. Dann gehen sie vorbei, manchmal dauert es mehrere Minuten, und alle reden wieder, und sie spricht, sie atmet, sie ist entspannt. Ich glaube, wir befinden uns gerade in dieser Phase, denn du weißt ja, diese Leute, die den Countdown zum Königreich herunterzählen – das waren alles nur falsche Vorhersagen. Aus meiner Sicht absolut nicht. Und wenn du möchtest, Christine, du hast uns gebeten, die Siegel durchzugehen. Das können wir in dieser Sendung tun, denn ich sehe jedes einzelne dieser sieben Siegel, und Daniel auch. Und ich bin sicher, die meisten Zuhörer, weil sie sich mit solchen Dingen auskennen, können sehen, wie sie sich gerade entfalten. Und tatsächlich könnte eine einzige große Krise, wahrscheinlich ein Dritter Weltkrieg – wenn wir das Ganze chronologisch, also wörtlich, betrachten – einen Dominoeffekt auslösen, der alles zum Einsturz bringt. Das führt uns zum sechsten Siegel, auf das wir später noch eingehen werden. Wir glauben, dass es sich dabei um eine biblische Beschreibung der Erleuchtung des Gewissens handelt. Damit wäre Daniels Anmerkung dazu abgeschlossen. Und nun schalten wir zurück zu Ihrer Moderatorin Christine Bacon.

Christine Bacon • 06:52
Danke, meine Herren. Zurück hier in Virginia Beach. Also, als es anfing, war ich total gefesselt. Ich meine, ich habe einfach nur zugehört, weil ich damals alles viel wörtlicher genommen habe. Und ich wusste nicht, ob diese Siegel wörtlich zu verstehen wären. Würden sie, wissen Sie, so gekennzeichnet sein? Oder treffen sie alle gleichzeitig ein? Ich erinnere mich, dass das erste die Zeit der Gnade ist. Und ich denke, jeder ist sich einig, dass wir diese Zeit hinter uns gelassen haben. Es gibt keine Gnade mehr. Wir erleben Chaos auf den Straßen. Wir erleben Chaos in anderen Ländern. Wir erleben überall Aufstände. Aber ich überlasse Ihnen das mal. Was denken Sie über das erste Siegel? Die Zeit der Gnade ist vorbei? Sind wir schon beim zweiten, dem zerbrochenen Frieden? Nun, meine erste Klarstellung: Ich stimme absolut zu.

Prof. Daniel O'Connor • 07:41
Als Welt sind wir so barmherzig geworden. Aber wer jetzt denkt: „Mist, ich habe die Chance verpasst, die Zeit der Barmherzigkeit verpasst, Zeit zu geben“, der irrt sich gewaltig. Das bedeutet niemals, dass die Zeit der Barmherzigkeit für einzelne Seelen abgelaufen ist. Solange du atmest, hast du ohne Ausnahme Anspruch auf Gottes Barmherzigkeit. Du lebst, du kannst jederzeit Buße tun, dich bekehren. Solange du lebst und dies tust – diese Buße, diese Herzenswandlung –, solange du das vor deinem Tod tust, spielt es für dein Heil keine Rolle, ob du das tust oder ob du seit deiner Taufe ein Heiliger warst. Was sagt Jesus im Evangelium mit dem Gleichnis? Diejenigen, die zu spät zum Weinberg kommen, bekommen nur ein paar Cent Lohn. Sie bekommen ein paar Euro. Nein, sie bekommen genau denselben Lohn, genau dieselbe Bezahlung wie diejenigen, die in der Hitze des Tages arbeiten. Verzweifle also niemals an Gottes Barmherzigkeit, wenn du die Welt betrachtest und denkst, die Zeit der Barmherzigkeit sei vorbei. Das ist ein Trugschluss. Und noch etwas: Wenn du schon so lange für Gott gearbeitet hast, sei nicht wie der ältere Bruder im anderen Gleichnis. Sei niemals neidisch auf diejenigen, die im letzten Moment Gottes Barmherzigkeit erfahren. Nimm jetzt den Glauben an! Dass du all die Jahre für Gott gearbeitet hast, ist ein Segen, ein Geschenk, eine Gnade. Das ist kein Grund zur Klage. Die glücklichsten und freudigsten Menschen sind diejenigen, die die Gebote befolgen, Gottes Willen folgen, ihn tun und vor allem danach streben, in seinem Willen zu leben. Selbst wenn körperliche Schmerzen damit verbunden sind, verwandeln sie sich in Freude, in Gnade. Gott wirkt alles zum Guten für die, die ihn lieben. Vergiss also nie: Letztendlich geht es um deine Seele. Es geht nicht darum, die Welt zu verstehen. Aber wir müssen andererseits auf die Zeichen der Zeit achten. Warum? Weil Jesus die Menschen zurechtweist. Er hat doch die Pharisäer zurechtgewiesen, nicht wahr? Weil sie die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollten. Diese Zeit der Barmherzigkeit neigt sich also dem Ende zu. Wissen Sie, es wäre gefährlich – und ich würde das niemals tun –, einfach ein Datum für ihr Ende festzulegen. So denken wir nicht, aber wir können allgemein betrachten, was vor sich geht, und feststellen, dass der Welt im Großen und Ganzen die Barmherzigkeit ausgeht. Markus erwähnte, dass ein Dominoeffekt, der erste fallende Dominostein, ein erneuter Ausbruch eines globalen Krieges sein könnte. Und ich halte das für äußerst wahrscheinlich. Ich glaube, wenn es offiziell so weit ist, befinden wir uns inoffiziell schon seit geraumer Zeit in einem dritten Weltkrieg. Doch wenn es tatsächlich verkündet wird, ändert das die gesamte Situation, und das bedeutet, dass wir uns zumindest mit einer völlig neuen Version der Siegel befassen müssen.

Mark Mallett • 10:34
Und die Länder bereiten sich bereits vor. Wir haben gesehen, dass einige Länder jetzt eine Art Wehrpflicht einführen und die Möglichkeit prüfen, ihre jungen Leute einzuziehen. Dieser Krieg ist eine Strafe für die Nationen. Und für diejenigen, die damit nicht vertraut sind, Christine, die Worte, die Sie vorhin als die Zeit der Barmherzigkeit bezeichnet haben: Ist die Zeit der Barmherzigkeit vorbei? Für diejenigen, die damit nicht vertraut sind, hier der Kontext: Die Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima, eine von der katholischen Kirche anerkannte Erscheinung, wurde durch ein Zeichen der sich drehenden und pulsierenden Sonne und der aufsteigenden Farben bestätigt. Bis zu 80,000 Menschen waren Zeugen, und die atheistische kommunistische Presse berichtete darüber. Es gab also unzählige Augenzeugen. Und nachdem die Sonne pulsiert hatte, waren der Boden und die Menschen, die den ganzen Tag vom Regen durchnässt waren, völlig trocken. Es war ein übernatürliches Wunder. Aber man muss verstehen, dass die Muttergottes während dieser Erscheinungen kam, um vor dem bevorstehenden Ausbruch des Kommunismus in Russland zu warnen. Sie sagte: „Wenn wir nicht Buße tun, wenn wir nicht das tun, was der Himmel uns sagt, werden sich die Irrtümer Russlands – Marxismus, Kommunismus, Atheismus und all das – in der ganzen Welt ausbreiten.“ Und nun, viele Jahre später, erleben wir das in vollem Umfang. Schalten Sie einfach die amerikanischen Nachrichten ein, und Sie werden sehen, wie die Jugend an den Universitäten den Marxismus für sich entdeckt.

Christine Bacon • 12:08
Überall. Es war eine überaus erfolgreiche Revolution.

Prof. Daniel O'Connor • 12:12
Und jetzt haben wir das Größte, das Bedeutendste – ich meine, als Johannes Paul II. in Amerika war, nannte er New York die Hauptstadt der Welt. Das ist natürlich nicht wörtlich gemeint, aber in gewisser Weise symbolisch schon. Und wer regiert das jetzt? Ein Kommunist. Ja.

Mark Mallett • 12:27
Wer hat das gesagt, Daniel?

Prof. Daniel O'Connor • 12:29
Ich glaube, Papst Johannes Paul II. nannte es sinngemäß die Welthauptstadt. Und symbolisch gesehen stimmt das in gewisser Weise. Auch finanziell gesehen. So erlangen die Verfechter der Neuen Weltordnung, die globale Elite, die Kontrolle über alles. Sie brauchen keine buchstäbliche Weltregierung, um dennoch globale Macht auszuüben, indem sie die Finanzen kontrollieren. Wer bekommt das Geld? Und deshalb werden sie mit dem Malzeichen des Tieres letztendlich alles vollständig beherrschen können, indem sie kontrollieren, was gekauft und verkauft werden kann.

Mark Mallett • 13:00
Und ich habe einen Artikel mit dem Titel „Mystery Babylon“ auf thenowword.com veröffentlicht. Und ich gehe auf die gesamte Geschichte der Vereinigten Staaten ein. Es geht um die freimaurerischen und christlichen Wurzeln und darum, wie sie um das Herz und die Seele Amerikas gerungen haben. Und letztendlich dieses geheimnisvolle Babylon, das ich letztendlich, weil in seiner Vision der heilige John sieht, wie diese von vielen Gewässern umgebene Stadt zusammenbricht. Und ich denke immer wieder an New York, Manhattan und so weiter. Und es fällt in einer Stunde. Und ich schreibe einen Artikel darüber. Ich lasse die Sache jetzt schon seit Wochen auf mich zukommen, weil ich wirklich darüber bete. Es handelt sich um einen sehr ernsten Artikel. Aber ich glaube, was gerade in Amerika passiert, ist, dass wir jetzt Donald Trump haben. Was auch immer Sie von ihm halten mögen, lassen Sie das beiseite, denn Donald Trump hat sich jetzt entschieden vom globalistischen Regime distanziert. Er ist aus der Weltgesundheitsorganisation, dem Weltwirtschaftsforum und dem Pariser Klimaabkommen ausgetreten. Und dann hat er natürlich gesagt, dass er eine nationalistische Strategie verfolgt. Er schließt seine Grenzen. Amerika zuerst. Sehen Sie, Amerika ist das letzte verbliebene Land, das wirklich bereit ist, das Christentum zu verteidigen. Und Trump ist es. Nochmals, lassen Sie Ihre persönliche Meinung zu dem Mann einmal beiseite. Offensichtlich durchläuft Donald Trump einen Wandlungsprozess, hoffen und beten wir. Aber der Mann hat, genau wie ich, seine Arbeit zu erledigen. Davon abgesehen, denke ich, wenn wir dies als eine wirklich wörtliche biblische Erfüllung betrachten, eine Erfüllung, bei der das geheimnisvolle Babylon, das meiner Meinung nach zum Teil durch Amerika erfüllt wird, in einer Stunde zusammenbricht, dann wird, wie die Muttergottes sagte, der globale Kommunismus über Nacht die Weltherrschaft übernehmen, weil es nichts anderes gibt, nichts anderes steht dem im Wege. In gewisser Hinsicht repräsentiert Amerika das Christentum, die letzten Überreste des Römischen Reiches und auch den Westen. Amerika und der Westen sind die letzten Überreste des Römischen Reiches, das Kardinal St. John Newman sagte, das Römische Reich existiere noch immer. Und solange es ihn noch gibt, hält derjenige, der ihn zurückhält, den Antichristen noch immer in Schach. Aber er sagte, als die Römer und auch die frühen Kirchenväter dies taten, sagten sie, dass der Antichrist erst dann erscheinen würde, wenn das Römische Reich zusammenbricht. Und so, wenn man den Zusammenbruch des Westens sieht. Und genau das war der Plan der Freimaurer, um das Christentum zu untergraben. Wie Papst Leo XIII. in seiner Enzyklika Rerum Novarum warnte – entschuldigen Sie mein schlechtes Latein –, vollzieht sich der Geist des revolutionären Wandels, der die Nationen der Welt seit langem beunruhigt. Wir erleben nun, wie diese lange Revolution ihren Höhepunkt erreicht. Und Gott hat dies vorhergesehen. Er sah, dass die Nationen nach und nach in eine Rebellion gegen Gott gerieten, die nun ihren Höhepunkt erreicht, wo wir uns buchstäblich Gott gleichmachen, was genau in 2 Thessalonicher 2 steht. Der Antichrist stellt sich in den Tempel an die Stelle Gottes und erklärt sich selbst zu Gott. Genau das ist es, was Transhumanismus und all das, Transgenderismus, Transhumanismus, all das bedeutet: zu erklären, dass ich Gott bin. Ich kann mein eigenes Geschlecht bestimmen. Ich kann mich mit dem Internet verbinden und habe wie Gott alles Wissen. Ich kann allmächtig sein und über mein Leben, Sterbehilfe, meinen Lebensbeginn und meinen Todeszeitpunkt entscheiden. Ich kann über das Leben in meinem Mutterleib bestimmen, ob es lebt oder stirbt. Das alles spitzt sich also zu. Und deshalb sagte Gott zu der heiligen Faustina: „Faustina“, er erschien ihr kurz nach den Erscheinungen in Fatima und erklärte uns im Grunde, was vor sich geht. St. Faustina sagte: Ich sah den Herrn Jesus wie einen König in großer Majestät, der mit großer Strenge auf ihre Erde herabschaute. Doch dank der Fürsprache seiner Mutter, nämlich Fatima, verlängerte er die Zeit seiner Gnade. Denn in Fatima sahen die Kinder und die drei Seher einen Engel über der Erde erscheinen, der im Begriff war, die Erde mit einem flammenden Schwert zu schlagen. mit Züchtigung. Schwester Lucia sagte in einer Zukunftsvision, dass die Erde tatsächlich bebte und aus ihrer Achse geriet. Das ist tatsächlich so, und wir haben auch andere Seher in der Sendung „Countdown to the King“, die von einem gewaltigen Erdbeben gesprochen haben, das die ganze Welt erschüttern wird. Aber die Muttergottes hat es verschoben. Und der Engel rief der Erde drei Worte zu: Buße, Buße, Buße!, was so viel heißt wie: Kehrt um, ihr Menschen der Erde! Und so auch der Heilige. Faustina schreibt: Er verlängerte die Zeit der Gnade. Jesus sagte: Ich habe die Ewigkeit, um diese zu bestrafen. Und so verlängere ich die Zeit der Gnade um der Sünder willen. Doch wehe denen, die die Zeit meines Besuchs nicht erkennen. Selbst die größten Sünder sollen auf meine Barmherzigkeit vertrauen. Er sagte: Schreib das auf. Bevor ich als gerechter Richter komme, werde ich zuerst die Tür meiner Barmherzigkeit weit öffnen. Wer sich weigert, durch die Tür meiner Barmherzigkeit zu gehen, muss durch die Tür meiner Gerechtigkeit gehen. Daher stimme ich Daniel zu. Ich glaube, für die Welt, für unsere Zeit, schließt sich diese Tür der Barmherzigkeit jetzt. Keiner von uns weiß wirklich, wann Gott sagt, dass es geschlossen ist. Ich persönlich glaube, dass sich die Tür der Barmherzigkeit schließt, wenn wir diese Siegel durchschritten haben und das Gewissen erleuchtet ist. Denn die letzten Heere der Finsternis und des Lichts werden sich zeigen. Darauf kommen wir im sechsten Siegel zu sprechen, und dann werdet ihr verstehen, was wir meinen. Aber das ist der Kontext dessen, was wir sagen, und der Grund, warum wir sagen, dass wir uns in einer Zeit der Barmherzigkeit befinden. Und ich glaube, all diese Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser große Sturm bereits über uns hereingebrochen ist und wir ihm sehr nahe sind. Es könnte jeden Tag, jede Stunde passieren, und diese ganze Welt wird sich über Nacht verändern.

Prof. Daniel O'Connor • 19:02
Und es bedarf keiner Warnung, denn wir haben die Warnungen bereits erhalten. Ich meine nicht die Warnung an sich. Die Warnung wird kommen. Aber wir haben bereits alle Anzeichen dafür erhalten, dass wir möglicherweise vom Heiligen Geist an den apokalyptischen Charakter dieser Zeit erinnert werden müssen. Wir können also nicht beklagen, dass Gott es uns nicht vorher gesagt hat. Oh, das hat er. Wie das Buch Amos sagt, tut Gott nichts, ohne seine Diener, die Propheten, vorher zu unterrichten. Und er unterrichtet die Propheten seit Fatima, insbesondere wie nie zuvor in der gesamten Geschichte der Kirche. Und auf so vielfältige Weise, dass sich an diesem Punkt wirklich niemand mehr auf Unwissenheit berufen kann. Vielleicht gibt es einige wenige, die noch nichts davon gehört haben, und deshalb müssen wir unsere Aufgabe erfüllen, diese Botschaft zu verbreiten, diesen Aufruf Unserer Lieben Frau zur Umkehr und Buße. Warum? Weil die Zeit drängt. Aber in diesem Sinne möchte ich die Menschen auch ermutigen, auf die Zeichen in ihrem eigenen Leben zu achten. Der Heilige Geist spricht nicht nur zu den buchstäblichen Visionären, den Sehern von Erscheinungen und Ähnlichem. Wenn man aufmerksam auf Umstände achtet, die außerhalb der eigenen Kontrolle liegen, erhält man im eigenen Leben kleine Hinweise darauf, dass wir in besonderen Zeiten leben. Tatsächlich haben mir viele meiner säkularen Studenten an einem staatlichen College in New York von ihrer Intuition berichtet, dass eine Ära zu Ende geht, dass etwas in der Welt vor sich geht. Ich war gerade auf Reisen, daher bitte ich die etwas unvorteilhafte Kameraeinstellung im Hintergrund zu entschuldigen. Es wird besser werden.

Christine Bacon • 20:43
Deine Beleuchtung ist wunderschön, Daniel.

Prof. Daniel O'Connor • 20:46
Ja, ich glaube, du siehst mich gerade als Geist. Nein, es ist nicht gut. Ich weiß, es ist das Beste, was ich hier tun konnte. Aber ich war auf Reisen. Wir sind gerade in Florida. Und ich wollte dieses wunderschöne Karmeliterkloster besuchen, das ich hier so gerne besuche. Aber während der Fahrt dorthin hüllte plötzlich eine riesige Rauchwolke die Autobahn ein. Ich schaute nach links und sah einen Hubschrauber mit einem riesigen Löschbehälter, der versuchte, einen Waldbrand zu löschen. Es gab keinerlei Warnung. Wir bekamen keine Benachrichtigung auf unseren Handys. Es gab kein Radio. Nichts. Wir fuhren einfach mitten hinein. Und ich dachte: Okay, sollte ich umdrehen? Das ist wahrscheinlich nichts Gutes. Aber stattdessen fuhr ich einfach durch den Rauch und ging zur Messe. Und es war großartig. Es war ein so heiliges Erlebnis, diese Messe. Und dann, nicht direkt nach der Messe, hatten wir noch etwas Zeit, uns zu unterhalten, während wir den Rauch des Waldbrandes rochen. Kurz darauf kam die Polizei und evakuierte das gesamte Kloster, uns alle, die dort lebenden Priester und Brüder. Doch es entstand kein Schaden. Das Feuer kam zum Stillstand, bevor es das Kloster erreichte. Niemand wurde verletzt, und kein Gebäude wurde auch nur beschädigt. Aber es erinnerte mich daran, was der Welt bevorsteht und wie man, wenn man seine Ziele richtig setzt, Gott sucht und die Sakramente empfängt, bestmöglich beschützt wird. Das bedeutet nicht unbedingt absoluten Schutz vor körperlichem Schaden. Vielleicht weiß Gott, dass das Martyrium der beste Weg in den Himmel ist. Und wenn dem so ist, sei Gott gepriesen. Aber ich denke, für diejenigen, die sich wirklich von der Muttergottes prägen lassen wollen, die sich ihr weihen und ein Leben nach den Sakramenten führen möchten – wozu uns die Muttergottes in Medjugorje immer wieder aufruft –, ist es eine einfache, fast schon wiederholende Botschaft, aber das ist in Ordnung. Wir brauchen diese Wiederholung. Wenn du das gerade erlebst, dann lass dich bitte nicht von dem, was kommt, verunsichern. Gott hat jeden einzelnen Aspekt deiner Zukunft bewusst ausgewählt und so gestaltet, dass er dich direkt zu ihm zurückführt. Geh diesen Weg, vertraue ihm und fürchte dich nicht.

Mark Mallett • 23:08
Das ist eine wunderbare, ausgewogene Warnung. Wir glauben, dass es biblische Präzedenzfälle gibt, die auch von den Kirchenvätern stammen, die die Vorstellung von physischen Zufluchtsorten Gottes belegen. Ich denke, es folgt aus Naturrecht und Vernunft, dass Gott in diesen Zeiten eine verbliebene Herde beschützen muss. Johannes Chrysostomus nannte diese Orte der Einsamkeit, an die sich Gott zurückziehen wird, und auch Lactantius sprach davon, dass Gott sein Volk zurückziehen wird. Aber danke, Daniel, denn die Menschen müssen sich daran erinnern, dass die ultimative Zuflucht das Herz Jesu ist. Es ist sein heiliges Herz. Es ist auch das Herz Marias, das mit seinem Herzen vereint ist. Und sie sagte in Fatima, zu Beginn dieser prophetischen Warnung für die Zeit, die sich nun zuspitzt: „Mein Unbeflecktes Herz ist eure Zuflucht.“ Sie beließ es nicht dabei, dass ihr unbeflecktes Herz ihre Zuflucht und der Weg zu Gott sei. Maria will uns also zum Herzen Jesu führen. Und worauf bereitet sie uns vor? Nun, welch ein wunderschönes Bild hat uns Daniel gerade gegeben: Plötzlich brach ein Feuersturm aus dem Nichts hervor, er war einfach da. Genau das hörte der Diener Gottes, Vater Stefano Gobi, 1994 von der Muttergottes. Bevor ich dies vorlese, möchte ich etwas mit Ihnen teilen, denn mein gesamter Dienst begann übrigens mit dem Herrn. Als schreibender Apostel führte mich der Herr gewissermaßen aufs Land, um einen Sturm zu beobachten. Ich spürte, ich musste diesen Sturm sehen, der sich am Horizont der Prärie zusammenbraute. Und während ich ihn heranziehen sah, hörte ich deutlich in meinem Herzen, nicht hörbar, aber es war wie eine Stimme von außen, die sagte: „Ein gewaltiger Sturm zieht über die Erde, wie ein Hurrikan.“ Und als ich nach Hause kam – ich erinnere mich nicht mehr genau, es war 2005, ein oder zwei Wochen später – setzte ich mich hin und begann, Offenbarung Kapitel 6 zu lesen. Und während ich las, hörte ich in meinem Herzen den Heiligen Geist sagen: „Dies ist der große Sturm, die sieben Siegel der Offenbarung.“ Vielleicht ein paar Jahre später las ich eine Schrift von Pater Stefano Gobi aus dem Jahr 1994, und darin stand, was die Muttergottes sagte: „Ihr tretet in die entscheidende Zeit ein, eine Zeit, auf die ich euch seit vielen Jahren vorbereitet habe. Wie viele werden von dem schrecklichen Orkan hinweggefegt werden, der bereits über die Menschheit hereingebrochen ist! Dies ist die Zeit der großen Prüfung. Dies ist meine Zeit, ihr Kinder, die ihr meinem unbefleckten Herzen geweiht seid.“ Und damit, Christine, könnten wir, wenn du möchtest, die Siegel einzeln durchgehen. Wir werden sie nur kurz anreißen und darauf eingehen, warum sie relevant sind, warum sie so bedeutungsvoll erscheinen.

Christine Bacon • 26:06
Ja. Ganz kurz, Mark, ich glaube, bevor du darauf eingehst, war ich unwissend, als ich euch das erste Mal zugehört habe. Ich bin nämlich ein linearer Mensch. Ich dachte also: Kommt es mit dem einen Punkt, dann dem Friedensbruch und schließlich der Wirtschaftslage? Aber während ihr, du und Daniel, heute sprecht, kommt mir dieses Bild in den Sinn, und ihr habt beide viele Kinder. Stellt euch vor: Diese Mutter steht in der Küche, kocht, und plötzlich kocht alles über und läuft auf den Boden. Sie versucht, es zu stoppen. Aber dann tritt ein Kind auf etwas und schneidet sich den Zeh. Und jetzt muss sie sich darum kümmern. Aber das Wasser kocht immer noch. Und dann kommt das andere Kind herein. Jimmy hat mich geschlagen. Und dann, wisst ihr, bekommt sie einen Ziegelstein an den Kopf. Plötzlich geht alles schief, und die Mutter denkt nur noch: „Gott, nimm mich von mir.“ Ihr wisst schon, so ein schlimmer Tag. Und all diese Probleme hören einfach nicht auf. Es ist einfach so, als ob sie diese verheerende Situation immer weiter anheizen. Das war mein Eindruck, als ihr darüber gesprochen habt, was mich vermuten lässt, dass die Entwicklung weniger linear verläuft. Aber es wird eine Kettenreaktion geben, noch bevor die erste abgeschlossen ist. Ist das verständlich?

Prof. Daniel O'Connor • 27:15
Ja, sie überschneiden sich. Ganz sicher. Und wir können nicht zu linear vorgehen. Es gibt eindeutig eine allgemeine Struktur der Apokalypse, der wir folgen werden. Bestimmte Dinge müssen geschehen, bevor andere geschehen. Die Warnung muss beispielsweise vor dem Antichristen erfolgen. Das ist Gottes letzter großer Akt der Gnade, seine letzte Chance. Und die Warnung – ich würde das nicht mit Sicherheit sagen – muss auch erfolgen, nachdem zumindest eine gewisse, tiefgreifende Züchtigung begonnen hat. Was den genauen Zeitpunkt des Erscheinens des roten, fahlen und schwarzen Pferdes angeht, denke ich, dass es sicherlich ein Hin und Her geben wird, mehrere Wiederholungen, eine Art spiralförmige Erfüllung dieser Dinge, von denen wir bereits einige Erfüllungen gesehen haben, deren endgültige Erfüllung wir aber in den kommenden Tagen noch erleben werden.

Christine Bacon • 28:07
Na gut, dann los. Nummer zwei: Der Frieden ist zerstört. Ich bin wohl einfach nur unwissend, oder? Der Frieden scheint zerstört zu sein. Wenn ich die Nachrichten sehe, wenn ich in die Welt hinausschaue, egal in welches Land ich schaue, überall gibt es Aufstände. Es gibt Kämpfe. Es ist einfach so. Ist der Frieden zerstört? Ja? Nein?

Prof. Daniel O'Connor • 28:27
Es ist zerbrochen. Macht nichts. Tut mir leid. Ganz bestimmt.

Mark Mallett • 28:32
Ja, ich meine, in der Offenbarung Kapitel 6, Vers 4 heißt es: Ein anderes Pferd kam, feuerrot, und seinem Reiter wurde erlaubt, den Frieden von der Erde zu nehmen, damit die Menschen einander töten würden. Und er erhielt ein großes Schwert. Nun müssen wir uns erneut mit großer Demut sowohl der Bildsprache als auch der Symbolik der Offenbarung des Johannes nähern und darauf achten, die Dinge nicht zu wörtlich zu nehmen, denn wir sollten uns stets daran erinnern, dass wir seit Fatima zwei Weltkriege erlebt haben. Wir haben Völkermorde erlebt. Wir haben ja alle möglichen Gräueltaten erlebt. Und natürlich die große Plage der Abtreibung, die mehr Menschenleben gefordert hat als all diese Kriege zusammen. Also, aber wissen Sie, ich denke, während ich das hier lese, seit ich mein Apostolat vor etwa 20 Jahren begonnen habe, frage ich mich immer öfter, ob das, was St. Johns Aussage war nicht wörtlich zu verstehen. Das war nicht gerecht, und das werden Sie noch sehen. Es ist wie bada boom, bada bing. Während dieses Stück aus der Welt genommen wird, geschieht als nächstes im nächsten Siegel, dem dritten Siegel, dass ein anderer Schreiber hervortritt und verkündet, dass ein Quart Weizen einen Denar und drei Quart Gerste einen Denar kosten. Es ist also wie Hyperinflation. Das ist wie ein wirtschaftlicher Zusammenbruch. Was auch immer bei der vorherigen Siegelung geschehen ist, scheint Auswirkungen zu haben. Und so ist Krieg das große Ding, ich meine, sie benutzen Kriege, die Globalisten benutzen Kriege schon seit Jahrhunderten. Sie finanzieren beide Seiten der Kriege, weil sich durch Inflation und ähnliche Dinge Geld verdienen lässt. Ich denke, das sieht man bereits an den ersten beiden Siegeln, die dafür vorgesehen waren. Die Schlagzeile von gestern lautete, dass der Atomvertrag zwischen Russland, Kanada, äh, Russland und den Vereinigten Staaten vor zwei Tagen ausgelaufen sei und nicht verlängert wurde. Es gibt also derzeit kein internationales Recht, das Atomwaffen regelt. Eine weitere Schlagzeile lautete: Peter Schiff warnte vor einem massiven Zusammenbruch des Dollars und einer großen Marktkorrektur, die das Geschehen im Jahr 2008, als Billionen von Dollar verloren gingen, in den Schatten stellen würde. Wir sehen also schon jetzt wieder diese Anzeichen, diese Vorboten deuten auf den endgültigen Zusammenbruch des Westens hin. Und das ist die Absicht. Man nennt es nicht umsonst den Großen Neustart. Sie wollen einen Neustart. Sie wollen eine komplette Umstrukturierung. Man nennt es Shareholder Capitalismus. So nennt es das Weltwirtschaftsforum. Und wenn man es genauer untersucht, ist es eine Mischung aus Kapitalismus und Kommunismus. Und genau das wollen sie tun. Sie wollen es komplett zum Einsturz bringen. Und ich glaube, das ist der Zweck dieser Siegel. Sie sind von Menschenhand geschaffen, damit letztendlich dieses globale neokommunistische Ungeheuer erschaffen werden kann. Und es wird ein Biest genannt. Und es besteht aus Verbundmetallen und allem Drum und Dran. Und ich glaube, es ist die Summe all dieser Ismen: Kommunismus, Atheismus, Kapitalismus. Sie alle vereinen sich in diesem Ungetüm. Und die Leute rufen: Wer kann es mit diesem Ungeheuer aufnehmen? Weil es alles dominiert. Und wir haben einen Vorgeschmack darauf bekommen. Wir haben das während der COVID-Pandemie schon einmal erlebt, als die ganze Welt lahmgelegt wurde, einschließlich der Kirchen. So, das waren also meine Anmerkungen dazu, zumindest zu den ersten beiden Siegeln.

Christine Bacon • 32:01
Nun, und nochmal zu den BRIC-Staaten – bevor du sprichst, Daniel, tut mir leid, aber die BRIC-Staaten wurden ja extra gegründet, um die Währung vom US-Dollar abzuschaffen. Wir wollen ein neues System einführen. Und sie drängen die anderen Länder massiv dazu, mit anderen Währungen als dem Dollar zu handeln, was diesen Prozess natürlich beschleunigen soll. Und selbst wenn der Frieden schon jetzt zerbrochen ist, stell dir vor, wie viel mehr Menschen dann auf die Straße gehen und kämpfen werden. Es ist also ganz konkret. Daniel, was wolltest du eigentlich sagen?

Prof. Daniel O'Connor • 32:28
Ja, ich musste gerade an Mark denken, als wir unseren ersten Webcast zum dritten Siegel der Wirtschaftskrise gemacht haben. Das war genau zu der Zeit, als sie Unsummen in diese Konjunkturpakete für Corona gepumpt haben, diese „heißen Schecks“, wie sie genannt wurden. Und wir sagten: Seht her, ihr verdünnt die Suppe, es sieht zwar so aus, als hättet ihr mehr Suppe, aber das gibt keine zusätzlichen Kalorien. Ihr habt dann einfach nur eine Menge Leute, die dachten, sie hätten gegessen, und die danach immer noch hungrig sind. Und wir wiesen darauf hin, dass das logischerweise eine massive Inflation garantiert. Und die Wirtschaftsexperten sagten: Oh nein, nein, nein, wegen diesem kleinen Finanzspielchen, das wir da spielen, wird es keine Inflation geben. Und natürlich hat es das doch verursacht. Das ist doch logisch. Und es ist nicht besser geworden. Wir sind nicht disziplinierter geworden. Jesus widmet dem Diener Gottes, Luis Picoretta, eine ganze Passage, in der er die Verwerflichkeit der Machenschaften der Nationen anprangert, die auf der Anhäufung enormer Schulden beruhen. Er verwendet zwar nicht den folgenden Ausdruck, aber im Grunde ist es Generationenraub. Man garantiert damit die Armut seiner Kinder. Doch was haben wir seitdem getan? Wir sind finanziell nicht diszipliniert geworden. Wir sind nicht sparsam geworden. Wir haben genauso viel Geld in andere, belanglose Dinge investiert. Wenn man sich die Summen ansieht – Billionen von Dollar wurden für KI ausgegeben, die uns fast nichts bringt. Sicher, es gibt ein paar nützliche Anwendungen. Aber warum investieren sie so viel Geld darin? Weil sie die Infrastruktur des Antichristen ist. Deshalb. Aber selbst wenn wir diese apokalyptischen KI-Szenarien einmal außer Acht lassen, allein die Tatsache, wie viel Geld wir dafür verschwendet haben, ist erschreckend. Und der Ertrag wird miserabel sein. Und selbst die großen Banken fangen an, das zu begreifen, und sie scheuen sich davor, Anlageportfolios zu übernehmen, die auf diesen Schulden basieren. Das wird uns massiv verarmen lassen. Wir haben Billionen von Dollar hineingepumpt. Und auch die Militärbudgets explodieren. Das bringt uns keine Rendite, außer – ich meine, ich bin kein naiver Pazifist – ich verstehe, dass wir uns verteidigen können müssen. Aber ich denke, Trumps jüngster Militärhaushaltsvorschlag – ich weiß nicht, wie der Stand der Abstimmungen gerade ist – war obszön hoch. Das alles wird uns weiter verarmen lassen, so leid es mir tut. Und sehen Sie, wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich einfach an, was mit den Preisen für lebensnotwendige Dinge passiert. Es ist schwieriger denn je, sich ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch zu leisten. Und genau das steht in der Offenbarung, im dritten Siegel.

Mark Mallett • 35:12
Nun ja, und das ist wirklich wichtig. Warum sollten sie? Allein in Kanada haben wir uns mit Milliarden von Dollar verschuldet. Und das ist Daniels Meinung. Der ganze Sinn der Sache ist, uns in den Bankrott zu treiben. Es ist der große Neustart. Ihr treibt die Länder in den Bankrott. Sie wollen allen ein bedingungsloses Grundeinkommen gewähren, und das werden sie auch müssen. Und der Grund dafür ist, dass künstliche Intelligenz, während wir hier sprechen, Arbeitsplätze vernichtet. Ich las einen Artikel von einem Anwalt, der im Grunde davor warnte, dass man, wenn man einen Rechtsanwaltsgehilfen einstellt, um beispielsweise die Geschichte all dieser verschiedenen Fälle zu durchforsten und die Präzedenzfälle vor Gericht zu finden, nicht die Möglichkeit hat, einen Rechtsanwaltsgehilfen zu engagieren. So kann es bei einem größeren Fall schon mal ein paar Wochen dauern, bis ein Rechtsanwaltsgehilfe all diese Informationen zusammengetragen, sie übersichtlich in ein Register eingetragen und dem Anwalt als Grundlage für die Fallbearbeitung präsentiert hat. Künstliche Intelligenz kann das in Sekundenschnelle. Innerhalb von weniger als einer Minute kann es einen kompletten Fall für Sie erstellen, ihn erfolgreich vortragen und ihn dem Anwalt übergeben. Man sieht also, dass der Bedarf an all diesen Assistenten einfach über Nacht verschwindet. Sie behaupten, dass die Diagnose durch KI heutzutage effektiver sei als durch Ärzte. Man könnte also plötzlich eine ganze Reihe von Ärzten bei der Diagnose überflüssig machen und die Patienten einfach durch eine KI laufen lassen. Und so geht es immer weiter und weiter und weiter. Das alles wurde übrigens schon vor rund 20 Jahren in dem Dokumentarfilm „Zeitgeist“ vorhergesagt. Ein wahrhaft dämonischer Dokumentarfilm. Das findet man online, und das ist wirklich untergrabend. Es enthält viele Wahrheiten darüber, wie das System gestürzt werden muss, aber es beinhaltet auch, dass die katholische Kirche Teil dieses gesamten Systems ist, richtig? Es handelt sich also um eine rein freimaurerische Angelegenheit, aber sie sagte diese Zeit voraus, in der es Menschen geben würde. Die Technologie würde alles übernehmen und wir könnten alle einfach zu Hause bleiben und Kunst machen und so weiter. Nun, St. Johannes erzählt uns in Kapitel 6 der Offenbarung eine andere Geschichte. Er zeigt uns, was die Folge davon ist, dass dieses Ungeheuer all diese Dinge im Hintergrund tut: ein absoluter Zusammenbruch der Gesellschaft. Und so lesen wir im vierten Siegel, nach dem zweiten Siegel des Krieges, dem dritten Siegel des wirtschaftlichen Zusammenbruchs, dass dem Schreiber die Macht gegeben wird, mit dem Schwert und mit Hunger und mit Seuchen und durch die wilden Tiere der Erde zu töten. Es kommt also zu einem kompletten Zusammenbruch der Gesellschaft. Auf den Straßen finden Bandenkriege statt. Eure Lieferketten sind aufgrund von Krieg und Hyperinflation völlig zusammengebrochen. Das haben wir bei COVID gesehen. Wir erkannten, dass die Lieferketten fast von Tag zu Tag, vielleicht von Woche zu Woche, abhingen. Aber die Lieferketten sind so fragil, dass schon eine kleine Störung, wie wir sie durch COVID erlebt haben, dazu führt, dass Toilettenpapier und andere Vorräte aus den Regalen verschwinden. Deshalb haben wir auch heute noch Hyperinflation, weil es immer noch sehr teuer ist, einige dieser Dinge wieder in die Regale zu bringen. Das ist also das vierte Siegel. Ich weiß nicht, ob du dazu etwas sagen möchtest, Daniel, aber ich denke, das ist einfach ein Bild von völligem Chaos und dem Zusammenbruch der Gesellschaft, was wiederum beabsichtigt ist, denn die Drahtzieher arbeiten mit Satan zusammen. Das sind seine Handlanger. Sie sind seine Dienerinnen.

Prof. Daniel O'Connor • 38:52
Ja, so viel wirtschaftliches Chaos lässt sich nicht verursachen, ohne dass es sich auf die Gesellschaft ausweitet. Man nimmt den Menschen das Nötigste weg, ohne es ihnen physisch zu stehlen, sondern indem man es ihnen durch Hyperinflation finanziell raubt, und sie werden gewalttätig. Und so viele andere Dinge werden folgenlos bleiben. Wie soll man eine Hungersnot verhindern, wenn alles so zerbrechlich und empfindlich ist und schon der kleinste Anstoß alles zum Einsturz bringt? Genau das fängt jetzt an. Aber was wir bald erleben werden, wird all das, was wir bisher gesehen haben, leider ziemlich harmlos erscheinen lassen.

Christine Bacon • 39:32
Nun, Sie erwähnten Toilettenpapier. Sehen Sie sich nur die Streitereien um Toilettenpapier während der Pandemie an.

Prof. Daniel O'Connor • 39:37
Ich meine, ich weiß, es ist bizarr. Stell dir vor, du willst jemanden im Supermarkt erschrecken, gehst rein und lädst deinen Einkaufswagen bis zum Rand mit Klopapier voll. Dann heißt es gleich: „Oh nein, der weiß was!“ Das wäre doch ein super Thumbnail für unser nächstes Video! Es gibt doch so viel andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen, ohne Unmengen an Klopapier zu horten. Ich würde ja sagen, man sollte sich eher um Reis und Wasser kümmern, aber egal. Das mit dem Klopapier war echt nicht...

Christine Bacon • 40:05
Nicht Toilettenpapier, sondern Toilettenpapier, splitterfreies Toilettenpapier wurde in Wisconsin erfunden.

Prof. Daniel O'Connor • 40:11
Wow, ich habe mir noch nie einen Splitter eingefangen, wenn ich Toilettenpapier benutzt habe.

Christine Bacon • 40:15
Wegen der Einwohner Wisconsins.

Prof. Daniel O'Connor • 40:16
Dafür muss ich Wisconsin danken.

Christine Bacon • 40:17
Ja, ja.

Mark Mallett • 40:18
Gleichauf mit dem Toaster.

Christine Bacon • 40:20
Wenn all dies geschieht, könnten wir wieder vermehrt Splitterbildungen beobachten.

Prof. Daniel O'Connor • 40:24
Splitteriges Toilettenpapier, okay. Na ja, dann brauchen wir wohl Wimpel.

Christine Bacon • 40:29
Genau. Das wird echt nervig.

Mark Mallett • 40:32
Ja, gut formuliert. Ich habe in der Zeitgeist-Dokumentation ja bereits erwähnt, dass die Kirche als Teil des verwerflichen Systems dargestellt wurde. Und ich denke, wir sehen heute ganz klar die Revolution, die sich buchstäblich auf unseren Straßen abspielt – ausgehend von der radikalen Linken, die sich mittlerweile zur gemäßigten Linken entwickelt hat. Glauben Sie mir, die Rechte hat auch ihre Probleme. Aber was wir bei der Linken sehen, ist eine radikale Ideologie, die von der Jugend angenommen wird. Dazu gehört auch die Ablehnung jeglicher Autorität. Sie wollen keine Polizei, richtig? Polizei abschaffen! Wir haben unsere Anführer satt und wollen nichts mehr mit der Kirche zu tun haben. Und wir sehen ja, dass die sexuellen Skandale in der katholischen Kirche die Glaubwürdigkeit des Priestertums wohl mehr untergraben haben als alles andere. Aber jetzt sehen wir auch, dass unsere Führung fast die gesamte UN-Agenda übernimmt. Sie werden also gewissermaßen in einen Topf geworfen, was uns vielleicht erklärt, warum Johannes im fünften Siegel, dessen Öffnung er sieht, Märtyrer unter dem Altar und dem Himmel sieht, die rufen: „Wie lange noch, bis ihr euer Blut rächt?“ Es heißt, ihnen sei ein weißes Gewand gegeben und gesagt worden, sie sollten noch eine kurze Zeit ruhen, bis die Zahl ihrer Mitknechte und Brüder voll sei – jener, die getötet werden sollten, wie sie selbst getötet worden waren. Das Außergewöhnliche ist, dass später in der Offenbarung von der Enthauptung dieser Menschen die Rede ist, die enthauptet wurden, weil sie sich dem System des Tieres widersetzten. Ist es nicht erstaunlich, dass wir im Jahr 2020, also in den 2020er Jahren, Enthauptungen von Christen in Nigeria und im Nahen Osten erleben? Wir sehen, wie sich in Indien ein antichristlicher Geist in grausamer Gewalt erhebt? Die Christenverfolgung nimmt weltweit exponentiell zu. Wir erleben also, wie sich dieses Siegel erfüllt. Wird es im Westen passieren? Warum nicht? Es ist ja bereits in Frankreich passiert, bei der Französischen Revolution, die ja auch eine Art Geburtswehe der Freimaurer war. Man könnte sagen, es gibt verschiedene Schweregrade von Geburtswehen, aber bei der Französischen Revolution wurden buchstäblich Adlige, Priester und Nonnen auf die Straße gebracht, und es war unglaublich, die Tausenden. Schau dir an, was später in Spanien passiert ist.

Prof. Daniel O'Connor • 43:14
Ich meine, diese unglaubliche Brutalität, die der katholischen Kirche angetan wurde. Und dann wieder in Mexiko. Viele Mexikaner haben keine Ahnung, was in den 1920er Jahren geschah, glaube ich. Die Verfolgung der Katholiken damals und die Massaker. Solche Dinge passieren gerade jetzt in Afrika und Asien, aber wir im Westen halten sie für fremd, obwohl sie es nicht sind. Wir im Westen sehen zwar noch nicht, wie unsere christlichen Glaubensbrüder physisch eingesperrt oder getötet werden. Aber alles deutet darauf hin, dass dies zu einem globalen Phänomen wird. Die Märtyrer schreien. Und wenn nicht zur Zeit der Siegel, dann ganz sicher zur Zeit der Gerechtigkeit, zur Zeit des Antichristen, wenn der Glaube weltweit verboten sein wird.

Christine Bacon • 44:11
Und ich weiß nicht, wie es in Kanada ist. Ich vermute, es ist ähnlich wie in Amerika. Wir hatten ja, wie jemand zu mir sagte, Christine, noch nie einen Bürgerkrieg oder eine Revolution. Ja, okay, schon gut. Ich meine, wir hatten seit der Gründung unseres Landes seit vielen, vielen Jahren keinen richtigen Krieg mehr auf unserem Boden. Nicht einmal diese kleinen Kriege. Und deshalb sind wir so bequem geworden. Ich habe gerade wieder gelesen, als David Batseba und dann Urija an die Front schickte und sagte: „Kommt, setzt euch, geht zu eurer Frau.“ Aber Urija sagte am Tor: „Nein, nein, nein, wenn meine Männer es nicht schaffen, kann ich es auch nicht.“ Man darf nicht nachlässig werden. Genau das ist der Punkt. Wir sind in Nordamerika nachlässig geworden, weil wir hier seit dem Bürgerkrieg keinen Krieg mehr hatten. Und alle hier denken: „Das wird nicht passieren. Es ist nicht wie in Nigeria. Es ist nicht wie im Nahen Osten.“ Es ist nicht wie in Israel und Gaza. Wir sind anders. Und ich sage Ihnen, nennen Sie mich nicht gleich einen Pessimisten. Aber wie Sie gerade sagten, Daniel, wird es auch hier so weit sein. Gott hat uns beschützt, und sein Schutzwall wird gerade aufgehoben, falls er nicht schon aufgehoben ist.

Prof. Daniel O'Connor • 45:17
Und wir warten einfach auf die Natur. Ja. Die Leute denken, wir wären grundverschieden. Nein, sind wir nicht. Wir sind im Grunde gleich. Wir sind gefallene Menschen. Und dieses Böse kann nur bis zu einem gewissen Grad eingedämmt werden, bevor es die Oberhand gewinnt. Und wir kehren zu Zeiten des buchstäblichen Märtyrertums zurück, anstatt nur des weißen Märtyrertums, was natürlich aus seinen eigenen Gründen schon schwer genug ist. Aber, wissen Sie, wir werden es erleben. Und die Menschen, wie Sie sagten, Christine, besonders in Amerika, weil wir seit dem Bürgerkrieg keinen ausgewachsenen Krieg mehr auf unserem eigenen Boden erlebt haben, niemand kann sich erinnern, dass seine Großeltern ihn hier erlebt haben. Deshalb denken wir, es kann nicht passieren, aber es wird passieren.

Christine Bacon • 46:00
Das wird es. Leider ja.

Mark Mallett • 46:02
Ja, und ich denke, einer der Hauptgründe dafür ist, dass das Blut der Ungeborenen schreit. Eine der Beschreibungen Babylons lautet auch, dass sie Handel treiben. In Babylon dreht sich also alles um Geld, Gier, Handel und Rohstoffe. Doch das letzte Gut auf der Liste Babylons ist der Handel mit menschlichen Seelen. Und der Menschenhandel hat weltweit explosionsartig zugenommen. Das vielleicht groteskeste Element unserer Kultur ist, dass kleine Kinder auf der ganzen Welt zu sexuellen Zwecken verkauft werden. Ich meine, das kann ich einfach nicht begreifen. Doch Johannes Paul II. hat dies in seiner prophetischen Art im Grunde alles zusammengefasst. Als der Herr zu Kain sagte – ich zitiere nun Johannes Paul II. –, sagte der Herr zu Kain: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir vom Boden. Die Stimme des von Männern vergossenen Blutes schreit von Generation zu Generation auf immer neue und unterschiedliche Weise. Die Frage des Herrn, was hast du getan, der auch Kain nicht entkommen kann, richtet sich auch an die Menschen von heute, um ihnen das Ausmaß und die Schwere der Angriffe auf das Leben vor Augen zu führen, die die Menschheitsgeschichte weiterhin prägen. Wir dürfen nicht unterschätzen, ob Jesus, erinnern Sie sich an die Vision des Heiligen. Faustina beginnt mit einem strengen Blick auf Jesus als König. Wir wollen das herunterspielen. Wir möchten sagen: Ach, er ist einfach nur barmherzig. Er ist gerecht, und er ist es, er ist unergründliche Gnade. Das Ausmaß, in dem Gott die letzten Sünder dieser Generation erreichen wird, ist außergewöhnlich, aber er ist auch ein gerechter Gott. Und angesichts der Schwere dessen, was wir tun – wie könnte er ein guter Gott sein, wenn er nicht die Brutalität der Situation in dieser Generation sehen und sagen würde: „Damit muss Schluss sein.“ Und es ist ein Rätsel, wie Gott uns von Tag zu Tag weitermachen lässt, während immer mehr Kinder leiden, missbraucht und ermordet werden, und all das geschieht. Aber Gott sieht es. Er sieht, wie das alles in der Ewigkeit zusammenwirken wird, wie alles beim Jüngsten Gericht seinen Höhepunkt erreichen wird und wie alles gerecht verteilt werden wird. Gott sieht das also. Er sieht die kleinen Kinder, die sexuell missbraucht und in anderen Ländern verkauft werden, und fragt sich, wie sie in der Ewigkeit und in seinem Reich sein werden. Und diese kleinen Kinder werden uns ansehen und sagen: Wisst ihr was? Mir geht es gut. Ich bin neben dem Vater im Himmel und bete für euch, denn es geht euch nicht gut, Generation. Du bist nicht in Ordnung. Deshalb lege ich Fürbitte für dich ein. Das ist also der aktuelle Stand. Und ich muss sagen, ich kann die Leute jetzt wahrscheinlich schon sagen hören: Okay, ihr habt das erste Siegel übersprungen. Und ich denke, es ist an diesem Punkt wichtig, weil wir jetzt schon 15, 20 Minuten über diese schwerwiegenden Dinge gesprochen haben. Und ich bin mir sicher, dass viele Menschen im Moment verunsichert sind. Und in gewisser Hinsicht ist das auch in Ordnung. Seid beunruhigt, aber denkt daran, dass Jesus derjenige ist, der die Siegel öffnet. Er ist es, das Lamm, das würdig war, sie zu öffnen. Und es gibt eine interessante Sache an dem ersten Siegel. Es heißt, das Lamm habe das erste der sieben Siegel gebrochen. Und ich hörte eine der Stimmen der Lebewesen wie einen Donnerschlag aufschreien. Ich schaute hin und da war ein weißes Pferd und sein Reiter hatte einen Bogen. Ihm wurde eine Krone verliehen und er ritt siegreich davon, um seine Siege weiter auszubauen. Ich höre viele Evangelikale sagen: „Nun, das könnte der Islam sein, es könnte dies oder das sein.“ Doch Pius XII. hatte eine sehr interessante Erkenntnis. Das ist kein katholisches Dogma, aber das war seine Erkenntnis. dass dieses erste Siegel, dieser erste Reiter Jesus Christus ist. Der inspirierte Evangelist, der heilige Johannes sah nicht nur die Verwüstung durch Sünde, Krieg, Hunger und Tod, sondern er sah vor allem auch den Sieg Christi. Dass Gott all diese Dinge zum Guten wenden wird für diejenigen, die ihn lieben, und letztendlich den Triumph des Christentums herbeiführen wird, die Bestätigung seines Wortes, von dem wir in Offenbarung 20 lesen, dass nach dem Tod dieses Antichristen und seiner Armeen und dieser Globalisten und dieser Freimaurer, all dieser Menschen, die das Programm des Antichristen ausführen, das in Wirklichkeit Entvölkerung und Tod und Zerstörung und Egoismus ist, dass am Ende Jesus und die Atmosphäre des Friedens aufsteigen werden, in der Gott die ursprüngliche Harmonie der Schöpfung für eine Zeit wiederherstellen wird, in der das Reich Gottes auf Erden kommen wird, wie es im Himmel ist. Dass sein Reich, wie wir beten, dein Wille geschehe, auf Erden wie im Himmel. Und das ist die ultimative Erfüllung. Wir müssen dieses Ziel also im Auge behalten. Und das sechste Siegel ist in Wahrheit dieser Sieg, dieser krönende Sieg, bevor alles zur endgültigen Züchtigung kommt, nämlich dem Antichristen. Ich mache an dieser Stelle eine kurze Pause, falls ihr noch Anmerkungen dazu habt. Aber ich dachte, wir müssten auf dieses erste Siegel zurückkommen. Denkt daran, das Ziel von alldem ist, dass Gott uns ernten lässt, was wir säen. Wie er sagte: Kain, was hast du getan? Aber das Blut schreit. Es wird täglich gesät, und wir werden ernten, was wir gesät haben, aber Jesus wird es letztendlich zum Guten wenden.

Prof. Daniel O'Connor • 51:54
Amen. Und diese erste Siegelung durchdringt beinahe alle anderen Siegelungen. Tatsächlich trifft das in gewisser Weise zu. Wann beschreibt die Offenbarung nicht den Teufel und seine Schergen, den Antichristen und den bösen Menschen, als siegreich und siegreich und darauf aus, zu erobern? Nein, sie wüten gegen Gott. Und ja, sie verursachen viel Blutvergießen, aber sie sind nicht siegreich. Sie verlieren immer nur. Und Gott siegt immer. Und das bleibt auch während all dieser Züchtigungen so. Du kannst dich immer auf seine Seite schlagen, dann stehst du auf der Seite des Siegers, und der Sieg ist garantiert. Selbst wenn es dein Martyrium bedeutet, ganz gleich, was es physisch mit sich bringt, der Sieg ist garantiert. Dieser Reiter auf dem weißen Pferd, dieses erste Siegel, er ist immer bei uns. Er geht nie weg. Ja, er führt uns also durch diese Siegel zu diesem großen Akt der Barmherzigkeit mit der Warnung, die Mark gerade erwähnt hat, diesem sechsten Siegel. Es sieht aus wie der Jüngste Tag selbst. Wenn man sich die Beschreibung des sechsten Siegels in der Offenbarung des Johannes ansieht, fällt man fest, dass die Sterne vom Himmel fallen. Ich meine, wie kann man sich einen größeren zeitlichen Stillstand vorstellen als das Verschwinden der Sterne? Aber die Sache ist die: Das tun sie tatsächlich nicht. Genau das scheint der Fall zu sein. Es sieht aus wie der Jüngste Tag selbst. Wenn Sie die Offenbarung weiterlesen, sehen Sie, dass der Tag des Gerichts selbst erst sehr lange danach stattfindet. Es ist wie ein Mini-Gericht, und genau das beschreibt Pater Stefano Gobi, der Diener Gottes, in seinen Botschaften von der Muttergottes als den Tag des Gerichts im Kleinen. Wir erhalten also die unfassbare Gabe, unsere Seelen so zu sehen, wie Gott sie sieht, und haben danach dennoch die Möglichkeit zur Umkehr. Es gibt keine Möglichkeit zur Reue nach dem Jüngsten Gericht oder nach dem eigenen Urteil nach dem Tod. Aber das hier können wir bereuen. Was hat das nun mit uns und unserer Mission zu tun? Ich sage immer, das bedeutet, unsere Mission ist es, die göttliche Barmherzigkeit so eifrig wie möglich zu verkünden, denn was bewirkt man, wenn man die göttliche Barmherzigkeit selbst Seelen verkündet, die sie nicht verdienen – oder, wie man vielleicht sagen möchte, sie nicht verdienen, ja, keiner von uns verdient sie –, man erweicht ihre Herzen, und das ist das Wohltuendste, was man für jemanden tun kann, der im Sterben liegt, denn dann wird er sein eigentliches Gericht erleben, sein besonderes Gericht, oder für jeden auf diesem Planeten, der die Warnung erfahren wird, was meiner Meinung nach bald der Fall sein wird. Je weicher das Herz, selbst wenn sie noch in Sünde leben, was wir natürlich nicht wollen, wir versuchen natürlich immer, die Menschen da rauszuholen. Aber selbst wenn sie noch in ihren Sünden und Irrtümern feststecken, kann Jesus mit dieser kleinen Erweichung in ihrem Herzen arbeiten, wenn man sie wenigstens etwas erweicht hat. Wenn er darin etwas findet, mit dem er sich unbemerkt in dieses Herz schleichen kann. Aber du, als Katholik, hoffentlich im Stand der Gnade und bestrebt, ein lebendiger Gastgeber in die Welt hinaus zu sein, kannst den ganzen Tag über Herzen erweichen. Denken Sie an die Ernte, die Sie am Tag des Jüngsten Gerichts selbst oder am Morgen eingebracht haben. Wenn man sagen könnte, dass ich jeden Tag, ob bei der Arbeit, in der Schule, im Laden oder auf der Straße, wie fünf Herzen jeden Tag weicher wurde. Ein Lächeln, ein „Gott segne dich“, das Überreichen einer Karte mit dem Gruß der göttlichen Barmherzigkeit. Es muss keine apologetische Angelegenheit sein. Es kann nur ein bisschen sein. Sie können sich darauf vorbereiten, am Morgen die Gnade zu empfangen.

Christine Bacon • 55:10
Ich denke…

Mark Mallett • 55:12
Und wir werden durch Liebe weich. Ja, es ist Liebe. Und das ist der Kern der Botschaft von Medjugorje, über die viele spotten, weil sie denken: „Ach, bei Medjugorje geht es doch immer nur um Liebe, Freude und Frieden.“ Aber ja, das ist der Kern. Wissen Sie, die letzte Botschaft aus Medjugorje vor diesem Webcast war: „Seid beten.“ Nicht nur beten. Sie sagte: „Werdet zum Gebet.“ Zum Gebet zu werden bedeutet, ein anderer Christus auf Erden zu werden. Und so erweichen wir Herzen. Das ist der Kern der Prophetie. In der Offenbarung heißt es: „Der Geist der Prophetie ist das Zeugnis von Jesus, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, der die Liebe selbst ist.“ Wir müssen also diese Liebe werden. Christine, du wolltest etwas sagen. Ich wollte das nur noch hinzufügen.

Christine Bacon • 55:57
Also, ihr seid alle wirklich nett und fröhlich, und ich wollte gerade in Selbstmitleid versinken. Ich wollte eigentlich noch mal reden. Bitte tut das. Aber wenn ich mir die Epstein-Akten ansehe und die Leute aus dem Okkultismus beobachte…

Prof. Daniel O'Connor • 56:11
Mark, bist du in diesen Dateien? Ich glaube schon.

Mark Mallett • 56:14
Sie ist so unglücklich. Schau dir das an.

Christine Bacon • 56:18
Nein, aber, wissen Sie, es ging um die Endzeit, darum, dass das Böse als gut und das Gute als böse erscheinen würde. Aber es hieß auch, dass es enthüllt werden würde. Pater Dan Rehill, der Exorzist, sagte kürzlich, genau davon spreche die Offenbarung. Es ging nicht unbedingt darum, dass alles schlimmer wird, was es ja tut, sondern dass es enthüllt werden würde. Und wenn ich all diese okkulten Dinge sehe, den Sexhandel, die Kinder, das Trinken von Kinderblut und die Dinge, von denen wir vor Jahren bei Pizzagate gehört haben – und oh, das ist nicht real. Es hat sich aber als real erwiesen. Das Gute daran ist für mich, dass es jetzt, da es enthüllt wurde, unweigerlich darauf hinweist, dass das Ende nahe ist. Und das Positive daran ist, dass ich sehe, wie Menschen wie Sie aufwachen. Einer von Ihnen sagte am Anfang, Atheisten, Protestanten und Angehörige anderer Religionen merken: Irgendetwas ist anders. Und ich sehe ständig Menschen, die aufwachen und einfach in die Kirche kommen. Ja, ich weiß, dass wir angeblich Mitglieder verlieren. Aber ich glaube, die, die in die Kirche kommen, sind viel aufmerksamer für das, was vor sich geht. Und ich denke, das liegt daran, dass sich die Dinge langsam öffnen. Wenn die Warnung kommt, werden wir, glaube ich, so gut wie möglich vorbereitet sein, wenn wir auf diese Dinge achten. Ich denke immer an die Menschenhändler. Ich frage mich, ob sie diejenigen sind, die sofort sterben werden? Diejenigen, die, wissen Sie. Nun ja, es gibt auch Gutes zu berichten.

Prof. Daniel O'Connor • 57:47
Es gibt viele kleine Erleuchtungen im Moment. Wie kleine Erleuchtungen vor der eigentlichen Erleuchtung. Wir sehen, wie Dinge ans Licht kommen. Und vielleicht, wissen Sie, vielleicht ist es Teil von Gottes Willen, diese Dinge jetzt ans Licht kommen zu lassen, damit die Menschen nicht klagen, wenn die Strafen beginnen, weil sie erkennen werden, wie notwendig sie zur Reinigung und Läuterung sind. Wenn unsere Welt von einer Kabale satanistischer Sexhändler-Milliardäre regiert wird, die wahrscheinlich auch Pädophile sind, dann sagen wir einfach: Okay, Zeit für den Asteroiden. Sagen Sie das nicht. Wir wollen es nicht noch beschleunigen. Gott wird ihn schicken, wenn es nötig ist. Aber der Punkt ist: Beschweren Sie sich nicht bei Gott, wenn Sie sehen, wie die Dinge zusammenbrechen. Er geißelt nur, wenn es das Letzte ist, was er tun kann. Und bald wird es so weit sein.

Christine Bacon • 58:39
Aus reiner Barmherzigkeit. Aus reiner Barmherzigkeit. Denn manchmal ist es gerade diese Auspeitschung, die den Menschen aufweckt.

Mark Mallett • 58:44
Ja. Nun, St. Peter sagt in seinem ersten Brief an die Petrusbriefe etwas Interessantes: Er sagt: „Wartet“, sagt er, „auf das Aufgehen des Morgensterns in unseren Herzen.“ Ich paraphrasiere ein wenig, aber er sagt, wir erwarten die prophetische Erfüllung, wenn der Morgenstern in unseren Herzen aufgeht. Nun, der Morgenstern ist jener Stern, der die Morgendämmerung, das Kommen, ja, das Kommen des auferstandenen Christus ankündigt. Und wissen Sie, Johannes Paul II. sagte im Jahr 2002 etwas Außergewöhnliches zu uns Jugendlichen. Er sagte: Ich berufe euch zu Wächtern, die das Kommen des auferstandenen Christus, der Jesus ist, verkünden. Er sagte uns also: Ich möchte, dass ihr die Zeichen der Zeit beobachtet und die Kirche darauf vorbereitet, dieses Kommen Jesu zu verkünden, was alles beinhaltet, worüber wir heute sprechen. Das Aufbrechen der sieben Siegel, die Zeichen des Antichristen, aber auch die Zeichen dafür, dass Jesus in den Herzen wirkt. Und wie Daniel schon sagte, finden derzeit allerlei Erleuchtungen statt. Wir werden also gleich ein wenig über das 16. Jahr sprechen. Aber wenn man bedenkt, dass der Morgenstern bereits in den Herzen der Menschen wohnt, dann gibt es ihn tatsächlich. Es ist wie das Blau, das man vor Sonnenaufgang am Horizont sieht. Plötzlich weicht die Dunkelheit und es erscheint ein blaues, diffuses Licht, und man kann wieder klarer sehen. Und ich denke, Pater Dan Rehill hat absolut Recht. Gott beginnt nun, unsere Herzen zu enthüllen. Er tut es in meinem Herzen. Ich sehe Dinge, die in den letzten zwei Jahren passiert sind. Je heller es wird, desto öfter denke ich: „Oh, ich wusste gar nicht, dass ich das tue.“ Vergib mir, Herr. Verzeiht mir, meine liebe Leah, meine Frau, meine Familie, wen auch immer, nicht wahr? Das ist also eine Gnade. Doch die Erleuchtung, die nun kommt, wird als Warnung bezeichnet. Und dies war der Begriff, der in Garibandau, Spanien, geprägt wurde, wo die Kinder im Grunde diese Warnung sahen, die kommen würde, in der Gott unser Gewissen entlarven würde. Es wäre eine Erleuchtung des Gewissens, als stünden wir vor Gott zum Gericht, wie Daniel es ausdrückte, Diener Gottes, Pater Stefano Gobi, ein Gericht im Kleinen. Viele Seher, wie zum Beispiel Jennifer aus Amerika, die wir sorgfältig geprüft haben und die wir für sehr glaubwürdig halten, haben das Kreuz am Himmel erscheinen und Licht aus den Wunden Christi fließen sehen. Die heilige Bostina sah dasselbe. Sie sagte, bevor Jesus als gerechter Richter komme, habe Jesus zu ihr gesagt: „Ich komme zuerst als König der Barmherzigkeit.“ Und ehe der Tag des Gerichts kommt, werde ich den Menschen ein solches Zeichen am Himmel geben. Alles Licht am Himmel wird erlöschen. Daniel zitierte Offenbarung Kapitel 6 mit Bezug auf den Himmel. Tatsächlich steht da: St. John sagt, der Himmel rolle sich zurück und die Sterne scheinen vom Himmel zu fallen. So wird alles dunkel. Und das Interessante daran ist, dass genau das passiert. Es wird vom Lamm gelesen. Und wenn Sie zu Offenbarung Kapitel 5, 6 zurückkehren, St. Johannes beschreibt das Lamm. Ich sah ein Lamm dastehen, als wäre es geschlachtet worden. Was ist das? Das ist Jesus Christus am Kreuz und seine Kreuzigungswunden. Das ist derjenige, der die Siegel öffnet. Und es scheint, als führe er uns nun zu Offenbarung Kapitel 6 und dem sechsten Siegel. In dem es dann heißt, sagt er zu St. Faustina, dass ein Kreuzzeichen am Himmel zu sehen sein wird. Und aus den Wundmalen, wo die Hände und Füße des Erlösers, des geschlachteten Lammes, angenagelt wurden, werden große Lichter hervorkommen, die die Erde für eine gewisse Zeit erleuchten werden. Und viele Mystiker sagen, dass wir uns selbst sehen werden. Es könnte 15 Minuten dauern, sagen einige von ihnen. Du wirst dich selbst so sehen, als stündest du vor Gott zum Gericht. Und deshalb lesen wir in der Offenbarung, Kapitel 6, dass sie wollen, heißt es, sie schrien zu den Bergen, und die Felsen fallen auf uns und verbergen uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes. Sie haben also das Gefühl, es sei Gottes Zorn. Es ist. In gewisser Weise ist es Gottes Urteil. Sie sehen sich selbst so, wie Gott sie sehen würde, denn der große Tag ihres Zorns ist gekommen, und wer kann ihm widerstehen? Demnach will sich jeder, vom Prinzen bis zum Bettler, im Boden verstecken. Ich habe dafür keine andere Erklärung, da es sich nicht um das endgültige Urteil handelt. Ich habe keine andere Erklärung dafür, als dass es genau das ist, was St. Faustina und all diese verschiedenen Mystiker sagen in Garibandal und anderen Orten. Dies ist eine Warnung an uns. Und damit gelangen wir ins Auge des Sturms. Da kommt also dieser Hurrikan auf uns zu. Es wird immer intensiver. Krieg, Hungersnot, Pest, Schwert, Martyrium, Verfolgung der Kirche. Schon jetzt sehen wir, wie im Westen Dutzende, Hunderte von Kirchen niedergebrannt werden. Es wird nicht einmal in den Massenmedien erwähnt. Allein in Kanada sind in den letzten vier Jahren 120 Gebäude niedergebrannt worden. Und so ist es bereits im Gange und führt uns mitten ins Auge des Sturms. Und dann lesen wir im siebten Siegel: Was ist das Auge des Sturms? Nun, ihr wisst ja, unten in Florida, ihr wisst schon, unten in den südlichen Staaten, da ist das Auge des Sturms die Ruhe. Stimmt. Steve Wood von Covenant Keepers war dabei, als dieser gewaltige Hurrikan – ich kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern – über Florida hereinbrach. Nein, ich glaube, es war ein anderes. Es war gewaltig. Es traf Florida vor einigen Jahrzehnten. Er sagte, es sei so unheimlich gewesen, weil plötzlich der Wind aufhörte, alles still wurde und Licht hindurchströmte. Und wenn man das siebte Siegel liest, dann ist das das, was der Heilige... sagt John. Als er das siebte Siegel aufbrach, herrschte etwa eine halbe Stunde lang Stille im Himmel. Es ist diese Stille, in der Gott die Herzen erleuchtet und jeder sich selbst so sieht, wie Gott uns sieht. Und wir nennen es eine Atempause, denn wenn man liest, was als Nächstes geschieht, steht da, dass die Engel, die die Erde bestrafen wollen, von Gott aufgefordert werden zu warten, bis alle Diener ein Zeichen auf der Stirn tragen. Und dann ist unser Moment gekommen, unser globaler Moment, der Wendepunkt: Entweder man sagt Ja zu Jesus und nimmt ihn an, oder man sagt Nein zu Jesus und Ja zu all dem Frieden und der Sicherheit des Antichristen, und dann wird man vom Antichristen gezeichnet, der einen dann auf der Stirn oder der Hand kennzeichnen wird. Und das ist also das Auge des Sturms. Ich glaube, das ist der große Hurrikan, von dem Pater Stefano Gobi gesprochen hat.

Prof. Daniel O'Connor • 01:05:46
Ja, und glauben Sie nicht, dass es leicht sein wird, sich dem Zeichen des Antichristen zu entziehen. Warum? Weil er, wie der Katechismus sagt, scheinbar eine Lösung für unsere Probleme anbietet. Gott kommt nicht und sagt: „Ich werde alles leicht machen.“ Gott kommt und schenkt Ihnen seine Gnade, damit Sie alles ertragen können, was auf Sie zukommt. Der Teufel aber kommt und sagt: „Ich werde euch vom Schmerz befreien. Ich werde euch von Schwierigkeiten, Herausforderungen und Risiken befreien.“ Und genau das wird der Antichrist durch die Macht des Teufels tun, denn der Antichrist wird zwar nur ein Mensch sein, aber er wird von übernatürlichen Fähigkeiten besessen sein. Und ich glaube natürlich, dass dies Teil dieser großen Täuschung sein wird, der Täuschung durch UFOs und KI. Ich denke, sie werden sich als die Lösung für die jeweilige große Krise ausgeben, sei es ein drohender Atomkrieg – der Antichrist wird behaupten, er könne ihn verhindern. Aber es könnte vieles sein. Die Gesellschaft steht heute vor vielen existenziellen Krisen und wird in Zukunft noch mit vielen weiteren konfrontiert sein. Der Antichrist kommt und sagt: „Ich kann euch davor retten.“ Und was er euch angeblich erlösen kann, wird so furchterregend klingen, dass es extrem schwer sein wird, seinem Malzeichen zu widerstehen. Doch dieses Malzeichen wird das Malzeichen des Tieres sein. Und ihr müsst euch jetzt schon stur stellen und euch davon distanzieren. Egal, welche Vorteile versprochen werden, es ist eine Lüge. Deshalb müsst ihr euch jetzt mit Gottes Gnade erfüllen, denn diese Entscheidung wird nicht leicht sein. Gott sei Dank. Er wird uns vorher warnen, aber bereitet euch jetzt so gut wie möglich geistlich vor, besonders jetzt, wo die Fastenzeit beginnt. Wer weiß? Vielleicht ist es unsere letzte normale Fastenzeit. Ich sage nicht, dass es so ist. Ich sage nur, dass es so sein könnte. Und ihr wollt sie nicht vergeuden. Vergeudet diese Fastenzeit nicht.

Christine Bacon • 01:07:33
Ich habe auch ein Video gesehen. Oh, erzähl schon, Mark. Nein, erzähl du schon, Christine. Also, ich habe neulich ein Video über einen Mann gesehen, der total verstört war. Er hatte einen Traum und sagte – ich mache ja nie Videos um zwei Uhr morgens –, dass er gerade einen Traum hatte und ihn euch unbedingt erzählen wollte. Aber er sprach sehr ähnlich wie du, Daniel, nämlich dass es verlockend aussehen würde. Und in seinem Traum ging es eher um Gedankenkontrolle. Und es war so – und das sehen wir ja auch bei der KI, nicht wahr? Sie kann deine Gedanken lesen. In seinem Traum war seine Stimme wie auf einem Computerbildschirm, aber er war quasi blind. Und der Mann hinter dem Bildschirm sagte: „Hey, willst du mehr Macht? Willst du mehr Reichtum? Was auch immer. Du leitest dieses Unternehmen, diese gemeinnützige Organisation oder was auch immer. Ich kann es verbessern“, und sagte einfach: „Ja, klar.“ Und sofort, wissen Sie, wenn jemand die Fernbedienung für Ihren Computerbildschirm nimmt, so wie wenn ich Computerprobleme habe und Providence Computer anrufe und die dann per Fernzugriff meinen Bildschirm steuern, während ich hier sitze und zuschaue. In diesem Traum dachte der Typ nur so: „Ja, ich möchte mehr Geld verdienen“, und so weiter. Er dachte: „Okay, versuchen Sie es.“ Er sah, wie sich sein Bildschirm veränderte. Und zuerst verdiente er etwas mehr Geld und so. Aber dann fing die Person hinter dem Bildschirm an, andere Dinge zu tun. Und der Mann sagte: „Ich will nicht, dass du das tust. Ich will, dass du das tust.“ Und er sagte: „Nein, nun, Sie haben mir bereits alle Ihre Entscheidungen übergeben. Und so ist es zu spät.“ Und so sagte er, dass dieser Traum den Eindruck erweckte, es sei viel weniger offensichtlich, als sich anzustellen und sich einen Chip ins Handgelenk oder in die Hand implantieren zu lassen. „Dazu sage ich Nein.“ Aber werden Sie sich dem Einfluss entziehen, der durch unsere Gedanken dringt? Wir müssen wachsamer sein, das meine ich. Es wird – entschuldigen Sie – viel subtiler sein, als wir erwarten, und es wird extrem verlockend aussehen, wie die Bibel es versprochen hat. Deshalb müssen wir sehr aufmerksam sein. Das ist es.

Mark Mallett • 01:09:30
Ich bin froh, dass du das gesagt hast, denn ich wollte dir gerade vorlesen, ich werde dir jetzt aus dem 2. Thessalonicherbrief, Kapitel 2, vorlesen. Das ist, was der heilige... Paulus sagte über das Kommen des Antichristen, den er den Gesetzlosen nennt. Das Kommen des Gesetzlosen durch das Wirken Satans wird mit aller Macht und mit vorgetäuschten Zeichen und Wundern einhergehen. Und ich stimme Daniel zu, künstliche Intelligenz, UFOs und Täuschung könnten Teil dieser vorgetäuschten Zeichen und Wunder sein. Und ich glaube, wir erleben das bereits, denn die Leute fragen sich heutzutage jedes Mal, wenn sie ins Internet gehen: Ist das echt? Sehe ich ein echtes Video? Ist es echt oder nicht? Wir sehen also schon, wie das passiert. Und so sagt der heilige Paulus, dass er mit diesen vorgetäuschten Zeichen und Wundern und mit aller Art von böser Täuschung kommen wird für diejenigen, die verloren gehen sollen, weil sie sich geweigert haben, die Wahrheit zu lieben und gerettet zu werden. Darum lässt Gott sie einer starken Verblendung verfallen, sodass sie das Falsche glauben und so alle verurteilt werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern an der Ungerechtigkeit Gefallen gefunden haben. Also, zwei Dinge muss ich hier sagen, und das sage ich zu denen von Ihnen, die jetzt zuhören: Wenn Sie warten und denken: „Ich warte einfach, bis die Warnung kommt“, „Ich warte, bis die Robbe krank wird“, dann ist das nicht der Fall. Es könnte schon viel zu spät sein, denn ich glaube, Barbara Rose, eine der Mystikerinnen, die ich zitiert habe, sagt, dass die Erleuchtung tatsächlich dazu dienen wird, die Heere des Lichts von den Heeren der Finsternis zu trennen. Es könnte zu spät sein, wenn du dein Herz verhärtet hast, wenn du dich geweigert hast, die Wahrheit zu lieben, weil du das Vergnügen hattest, in Ungerechtigkeit zu leben. Du hast also dein Gewissen abgestumpft. Du willst nicht das tun, was die Kirche sagt, was die Evangelien sagen. Und dies ist ein Aufruf an Sie in Liebe, und ich sage es mit großer Liebe, Buße zu tun. Kehrt um und glaubt an die gute Nachricht. Sich von seiner Sünde abzuwenden. Und wohin soll ich mich wenden? Und hier ist das Ding. Dies ist das Gegenmittel, das der Heilige... Paulus gibt am Ende dieses Kapitels dem Antichristen. Er sagt: Darum steht fest und haltet an den Traditionen fest, die ihr von uns mündlich oder schriftlich überliefert bekommen habt. St. Paulus spricht über die damalige Hierarchie der Kirche, die Ältesten und Bischöfe, zusammen mit Petrus, und sagt: Wir sind von Jesus bevollmächtigt worden, euch diese Überlieferungen sowohl schriftlich, das heißt in der Heiligen Schrift, als auch mündlich zu geben. Und daran sollt ihr festhalten und standhaft bleiben. Denn warum? Ein gewaltiger Sturm wird kommen. Der Sturm des Antichristen. Und Jesus prophezeite es in Matthäus 6. Er sagte: Der Weise, der mein Wort hält, ist derjenige, der sein Haus auf Fels baut. Und wenn die Fluten kommen, wenn der Wind kommt, wenn der Sturm kommt, das Haus bleibt stehen. Wer aber nicht auf meine Worte hört, ist wie jemand, dessen Haus auf Sand gebaut ist – es wird völlig zusammenbrechen. Ich glaube daher, dass Jesus in dieser Schriftstelle über seine Kirche prophezeite. Peter, sagte er, du stehst auf diesem Felsen, ich werde meine Kirche bauen. St. Paulus sagt: Wenn ihr die Verführung des Antichristen in der Endzeit überleben wollt, steht zur Kirche. Und wenn ich jetzt Satan wäre, würde ich alles daransetzen, die katholische Kirche zu untergraben, um es so aussehen zu lassen, als wäre sie ein Pädophilenring, richtig? Genau das hat er getan: Er hat es so aussehen lassen, als sei die Vatikanbank nichts anderes als eine korrupte Bank, die mit den Globalisten verbündet ist. Und er hat eine wilde Zeit in der Kirche. Aber eines sei gewiss, sagte Paul VI., es wird immer eine kleine Herde geben. Und Jesus wird die Kirche immer auf dem Nachfolger von Petrus aufbauen. Es könnte aber auch eine Zeit kommen, in der wir keinen Papst haben, weil das Konklave gar nicht erst zusammentreten darf. Sie können nicht zusammenkommen. Es gab auch schon Situationen, in denen wir keinen Papst hatten, aber Jesus war es trotzdem, der auch in diesen Zeiten seine Kirche baute. Abschließend möchte ich all jene unter Ihnen, die mit der katholischen Kirche hadern und sich ihr widersetzen, dazu aufrufen, sich vor der heiligen Tradition, die Jesus selbst ist, und dem, was er uns durch die Apostel, schwache, fehlbare und sündige Menschen, ja sogar die Päpste, überliefert hat, zu demütigen. Aber dies ist die Wahrheit, auf der du stehen wirst. Und wenn ihr euch davon abwendet, wenn ihr die Kirche ablehnt, dann ist der heilige Paulus warnt euch: Wenn ihr euch weigert, die Wahrheit zu lieben, könntet ihr einer starken Verblendung verfallen. Und ich glaube, und ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass wir bereits jetzt viele Menschen sehen, die so verblendet sind, dass sie die Wahrheit nicht erkennen können. Und sie glauben, alles, was von der woken Linken kommt, sei die Wahrheit, Liebe und Mitgefühl. Aber das liegt nicht daran, dass Liebe und Wahrheit zusammengehören und niemals getrennt werden können. Deshalb ist dies die Warnung und die Einladung an dich: Jesus sagt dir jetzt: Ich schenke dir meine Barmherzigkeit und meine Liebe. Und selbst wenn deine Seele wie ein verwesender Leichnam ist, kann das Wunder der göttlichen Barmherzigkeit, das sich in der Beichte zeigt, uns wiederherstellen. Und wenn du nicht katholisch bist und dies hörst, komm zu Jesus, knie vor deinem Bett nieder und sage: Jesus, ich nehme dich als meinen Herrn und meinen Retter an. Ich möchte zur Wahrheit stehen. Ich möchte in diesem Felsen sein. Ich will nicht umkommen und von dir getrennt werden. Ich glaube nicht, dass ich stark genug bin, dem Antichristen zu widerstehen, wenn mein Magen leer ist und ich in der Schlange für Brot stehe. Jesus, ich vertraue auf dich. Ich vertraue auf dich und möchte, dass du mein Herr und mein Erlöser bist. Und er wird zuhören. Und er wird das tun, denn deshalb ist er für dich gestorben, aus Liebe zu dir.

Prof. Daniel O'Connor • 01:15:34
Du. Amen. Und wenn du das tust, dann lass dich nicht länger von Angst beherrschen, denn du hast getan, was du tun musstest. Triff diese Entscheidung. Beweise Vertrauen. Es ist ein Akt des Willens. Du kannst es jetzt tun. Schieb es nicht auf. Und dann lebe es. Mark sagte: Steh zu den Traditionen. Nun, hast du dich gefragt, was das ist? Schlage deinen Katechismus auf. Lies ihn. Glaube jedes Wort. Richte dein Glaubensleben nach dem aus, was dir gesagt wurde. Wir müssen das nicht selbst herausfinden. Wir haben die Kirche, die uns von Jesus Christus geschenkt wurde. Und dann lebe ein Leben in Gemeinschaft mit der Kirche. Das bedeutet, jeden Sonntag in einer katholischen Kirche zur Messe zu gehen, in Gemeinschaft mit dem Papst, dem Bollwerk der Wahrheit, dem Stellvertreter Christi. Halte an diesen Traditionen fest. Bleib bei Jesus. Bleib bei seiner Kirche. Bleib bei seiner Mutter. Es wird dir gut gehen.

Christine Bacon • 01:16:24
Normalerweise frage ich in meinem Podcast: „Nennen Sie eine Sache, die unsere Hörer aufgrund der heutigen Folge anders machen werden.“ Aber ich glaube, das haben Sie gerade schon beantwortet.

Prof. Daniel O'Connor • 01:16:34
Ich würde sagen, so würde ich es ausdrücken: Bleibt der Kirche treu. Hoffentlich tun das die meisten von euch. Falls nicht, ändert das schleunigst. Sonst muss ich euch wohl auf irgendeine Weise belästigen.

Mark Mallett • 01:16:47
Vielleicht sollten wir Jesus das letzte Wort überlassen, denn wir haben heute in diesem Webcast den ganzen Tag aus Offenbarung Kapitel 6 zitiert. Doch wenn wir drei Kapitel zurückgehen, in Vers 10, sagt Jesus: „So verspricht er uns für diese Zeit der Prüfung, dass er uns beschützen wird, wenn wir ausharren und ihm treu bleiben.“ Daniel erklärte, was das bedeutet: Schutz während des Martyriums, damit wir unseren Glauben nicht verlieren. Es könnte die Geborgenheit in der Wüste mit der Frau in Offenbarung 12 sein. Gott führt sie in die Wüste. Das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du Gott heute dein Ja gibst: „Ich werde dir folgen, Jesus. Hilf mir, dir zu folgen. Ich glaube an dich, Jesus. Hilf meinem Unglauben. Ich möchte dein Jünger sein.“

Christine Bacon • 01:18:00
Und er wird dir glauben. Amen. Meine Herren, vielen Dank. Wo können wir Sie finden?

Mark Mallett • 01:18:10
Wir sind genau hier. Genau hier.

Prof. Daniel O'Connor • 01:18:15
Wir sind da. Wir bleiben hier. Ja, googelt uns einfach. Ich sollte auftauchen, wenn ihr nach Daniel Cotter googelt, aber ihr findet mich auf YouTube unter DSD O'Connor. Und Mark, unsere Videos werden bald online gehen.

Mark Mallett • 01:18:29
TheNowWord.com, genau wie es sich anhört, TheNowWord.com.

Christine Bacon • 01:18:33
Wir werden Links dazu bereitstellen. Und ich möchte nur kurz erwähnen, dass bald ein neues Video von euch erscheint. Ich muss dieses hier also schnell veröffentlichen und auch nach dem anderen Ausschau halten. Hoffentlich sehen wir euch bald öfter zusammenarbeiten. Ich weiß nicht, was euch zu der ursprünglichen Serie inspiriert hat, aber der Herr hatte wohl etwas in euch gewollt, das in euch erwacht ist. Und hoffentlich inspiriert er euch jetzt auch zu eurer nächsten Aufgabe. Ihr hattet das ja schon mal vor sechs Jahren gemacht, eigentlich vor fünf, und dann hatten wir eine Pause. Und jetzt geht es, glaube ich, wieder voran. Und lasst uns einfach danken. Ich danke meinen Zuschauern für eure Arbeit für das Reich Gottes, dafür, dass ihr uns erleuchtet, recherchiert und uns das Wissen vermittelt. So wissen wir, was wir tun sollen, wohin wir gehen sollen – im übertragenen, im abstrakten Sinne. Wenn ihr konkret wisst, wohin wir gehen sollen, lasst es mich wissen. Aber wenn Gott zu euch spricht, danke ich euch für euren Gehorsam. Danke. Betet für uns.

Mark Mallett • 01:19:35
Am sichersten ist man in Gottes Willen. Am sichersten ist man in Gottes Willen.

Christine Bacon • 01:19:41
Danke, Christine. Vielen Dank. Ich werde unten Links zu den Seiten dieser beiden Herren einfügen. Bitte, bitte, bitte teilt diesen Beitrag nicht nur, sondern besucht auch ihre Seiten und erzählt es weiter. Man könnte meinen, jeder kennt sie bereits, aber ich stelle immer wieder fest, dass manche sagen: „Davon habe ich noch nie gehört“, Dinge, die ich für selbstverständlich hielt. Also fragt bitte: „Habt ihr schon mal von diesen Leuten gehört?“ Hört ihnen zu und helft anderen, sich auf das vorzubereiten, was irgendwann in der Geschichte passieren wird. Habt keine Angst, euch zu irren, denn jede Generation ist aufgerufen, vorbereitet zu sein. Es schadet also nicht, schon heute Vorkehrungen zu treffen. Ihr findet mich auf breakfastwithbacon.com. Meldet euch für meinen Newsletter an. Weitere Informationen zur Konferenz, der Truth Speakers Conference, findet ihr demnächst auf meiner Website. Wir versuchen, die Jungs bald in einer Stadt in eurer Nähe wieder zusammenzubringen. Ich bin auf vielen Social-Media-Plattformen vertreten. Die Links findet ihr unten. Seid ihr auch dort aktiv? Seid ihr irgendwo in den sozialen Medien unterwegs?

Prof. Daniel O'Connor • 01:20:53
YouTube und Twitter sind meine Favoriten.

Mark Mallett • 01:20:56
Ja. Meine Podcasts sind auf YouTube. Du kannst sie dir anhören. Meinen Podcast findest du auch bei Apple Podcasts und Spotify. Dort gibt es regelmäßig Folgen von „The Now Word“. Schau einfach mal rein.

Christine Bacon • 01:21:08
Also, ihr bekommt jetzt die Links. Alle diese Links findet ihr in den Shownotes. Okay. Danke, Christine. Nur zur Sicherheit: Ich werde euch nichts vorwegnehmen. Ich bin Dr. Christine Bacon. Ich mache mich kurz fertig. Ich bin Dr. Christine Bacon. Ihr habt „Frühstück mit Bacon“ gesehen. Und ich möchte euch immer daran erinnern, euer Leben zu genießen.

Mark Mallett • 01:21:30
Hartgekochte Eier. Gefüllte Eier. Nein, Spiegeleier. Die versaue ich immer.

Christine Bacon • 01:21:36
Ihr seid komisch. Einfach nur komisch.

 

Ich bin so dankbar für Ihre Gebete und Ihre Unterstützung.
Vielen Dank!

 

Mit Mark in reisen Die Nun Wort,
Klicken Sie auf das Banner unten, um Abonnieren.
Ihre E-Mail-Adresse wird an niemanden weitergegeben.

Jetzt auf Telegram. Klicken:

Folge Mark und den täglichen „Zeichen der Zeit“ auf MeWe:


Folgen Sie Marks Schriften hier:

Hören Sie sich Folgendes an:


 

 
Veröffentlicht in STARTSEITE, DIE GROSSEN VERSUCHE, VIDEOS & PODCASTS.